Jump to content

Aus der schönen Oberpfalz.....

Recommended Posts

...genauergesagt aus der Nähe von Neumarkt in der Oberpfalz sende ich liebe Grüße an dieses Forum.

Ih trinke jetzt seit 2 Monaten nur noch Tee um von diesem ganzen Süßkram( Spezi, Limo, Sprite, Bitter lemon etc.) wegzukommen, und um etwas Kalorien zu sparen..man wird ja nicht jünger, obwohl ich jetzt erst 27 bin.

Was nur etwas schade ist, das hier so wenig los ist, also Mitgliederannzahltechnisch.....warum? keine Ahnung.....aber deswegen habe ich mich jetzt mal angemeldet...;)

Ich trinke hauptsächlich Earl Grey, Früchtetees, und Roibuschtee, mit den ganzen weißen Tees, grünen Tees, Oolong Dingensbumeskirchen oder irgendwelchen Anderen Teesorten habe ich es nicht so, weil ich gannz einfach den Unterschied zwischen einem Asam einem Darjelling und sonstigen Erntezeitpunkten nicht rausschmecke..;)

Ich tue mich ja schon schwer, den Geschmack von Roibuuschtee herauszuschmecken ;)

kaufen tue ich mein Tee bei Gschwendner und im teehaus bachfischer, aufbewahren tue ich ihn in metalldosen in der Küche.

Gerade trinke ich einen Rooibusch mit amarettini, besonders ganz heiß ne echte Sünde wert! vom Gschwendern....

auch bin ich ein großer Fan von kaltem lemongras, besonders zu einem schweren Essen hervorragend!!

Ich glaube jetzt wisst ihr so ziemlich alles über mich und den Tee der mich umgibt.....

man schreibt sich......

Prost.............

Auf die helme!!

Das Forum ist noch sehr jung, gerade mal ein Jahr alt. Dafür haben sich hier schon recht viele Teekenner und Teefans  eingefunden wie ich finde :)

Wir freuen uns natürlich über jeden neuen Teefreund, der hierher findet und daher ein herzliches Willkommen im Teeforum :)