miig

Lagerung von Grüntee - Zimmertemperatur oder Gefrierschrank?

Empfohlene Beiträge

@Zockerherz @GoldenTurtle

Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte erst einmal schauen wie das funktioniert! Ich freue mich hier auf wirklich große Resonanz zu stoßen - leider sind heutzutage viele Foren eingeschlafen, was ich persöhnlich sehr schade finde.

Seit längerer zeit studiere ich eine chinesische Kampfkunst und habe so im Rahmen dessen auch seit langer Zeit Kontakt zu Tee. Ich finde es faszinierend welche Geschmäcker sich entwickeln - es ist einfach natürlich. Dazu kommt noch die gesundheitliche Wirkung. Im Rahmen meiner Kampfkunst war ich über 1 Jahr in Asien und Indonesien und habe so ganz verschiedene Teekulturen und Zeremonien kennengelernt und  auch gelebt. Ich möchte hier in diesem Forum mein Wissen weitergeben welches auch auf der bereits geposteten Webseite zu finden ist bzw noch kommt da ich erst gestartet habe. Green Temple ist mein, bzw. unser leidenschaftliches Projekt - wir wollen jedem Menschen mit unserem Wissen und mit unseren gesunden Produkten helfen. Leider bekommt man heutzutage keine sauberen grünen Produkte mehr - in jedem Produkt sind chemische Stoffe vorhanden.

:) 

Ich bedanke mich bei allen und freue mich auf weitere spannende Diskussionen 

Viele Grüße

Kotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Kotti:

Leider bekommt man heutzutage keine sauberen grünen Produkte mehr - in jedem Produkt sind chemische Stoffe vorhanden.

Eieiei... 

Ich kann auf Anhieb zwei hochangesehene Händler hier im Forum nennen, die qualitativ besten und, wie du es nennst, "sauberen" Grünen Tee verkaufen.

Bei dir sehe ich in der Kategorie Grüntee bis jetzt nur zwei Bambus-Transportgefässe. -_-

Ansonsten bietest du den üblichen Einheitsbrei an Kräutertee-Mischungen an, und hebst dich durch nichts von der grossen Masse am Markt ab.

Dem zugrunde liegend solche pauschalisierten Aussagen abzulassen, und damit die Reputation renommierter Händler in Frage zu stellen ist nicht nur überheblich und frech, sondern auch die denkbar schlechteste Werbung für deinen Shop.

Und dann noch vor der Vorstellung hier im Thread in anderen Themen frech Werbung in eigener Sache machen... <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Anima_Templi vielen dank für Dein Feedback. Ich möchte hier natürlich niemanden schlecht machen und vor allem keine anderen Händler. Meine Aussage war etwas grob formuliert damit meinte ich eher - Der Bürger ist im Lebensmitteleinzelhandel und steht vor dem Regal sieht 99 Cent und kauft das weil modernes Marketing suggeriert das alles natürlich und gesund ist usw... natürlich gibt es dort auch gute Artikel aber ich denke Du weißt was ich meine. 

Bis jetzt ist meine Kategorie grüner Tee noch leer, da es wirklich unheimlich zeitaufwendig ist Kontakt zu Plantagen herzustellen, diese zu besuchen, zu kontrollieren, die Lieferbedingungen zu vereinbaren. Mein Fokus lag erstmal im Bereich Kräutertees.

Findest Du die Kräuter auf meiner Seite wirklich so schlecht? Neben den Kräutermischungen können Kunden den Tee individuell zusammenstellen. Spitzwegerich, Moringa, Kaktusblüten (ACHTUNG: Ich möchte damit keine Kommerzielle Werbung betreiben oder gesundheitliche Tips geben) 
Alle Kräuter weisen wirklich gute gesundheitliche Vorteile auf - man sollte keine Kräuter schlecht ansehen nur weil sie vielleicht öfters Vorkommen oder öfters getrunken werden. Die Brennnessel als Beispiel beschimpfen viele Menschen als ,,Unkraut" dabei ist sie das komplette Gegenteil und jeder Schluck ist- auch wenn ich sie jeden Tag trinke immer wieder außergewöhnlich und einzigartig - jeder schluck erzählt eine andere Geschichte - öffnet ein anderes Bild.  Welche Kräuter findest Du aussergewöhnlich?

Wie gesagt ich wollte mit meinem 1 Beitrag keine gezielte kommerzielle Werbung betreiben, ich wollte erst einmal mich an das Forum herantasten,  schauen ob Interaktion vorhanden ist. Ich wollte niemanden bzw. kein Produkt oder Händler ins negative ziehen. Leider sind heutzutage viele Foren überwiegen ,,eingeschlafen" so freue ich mich um so mehr, dass dies hier nicht der fall ist.

Ich freue mich auf weitere positive Diskussionen 

lg Kotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer soll dir das glauben? Ob ein Forum eingeschlafen ist,  sieht man leicht an den neuesten Beiträgen. Nicht-kommerzielle Werbung für den eigenen Shop? Das klingt erst recht bei so vielen Wiederholungen grotesk. Wieso meldest du dich nicht einfach als Händler an? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:S Auch dieser Shop verstößt wieder gegen eine lange Liste von Vorschriften und wird in der Form sowieso nicht lange betrieben werden können. Es gibt in Deutschland einen Verbraucherschutz und der hat auch seinen Sinn. Um nicht für viel Geld abgemahnt zu werden empfehle ich eine sofortige Schließung und bildet Euch erstmal über rechtliche Vorschriften zum Onlinehandel, LMKV und LMIV und ach ja, ein Steuerberater könnte Euch über die aktuellen Steuersätze in Deutschland aufklären. :whistling:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag