Jump to content

Alex - Vorstellung


Recommended Posts

Hallo an alle Heigetränkeliebhaber :) !



Ich heiße Alex, komme aus München und bin 34 Jahre alt. Zum Tee bin ich


durch meinen zeitweise etwas starken Kaffeekonsum gekommen. Bei dem


habe ich auch schon Wert auf eine gute Qualität und eine gewisse "Trinkkultur" gesetzt.


Bloß die schönste Trinkkultur hört auf wenn man das Getränk nur noch funktional


einsetzt um im Beruf fit zu bleiben, außerdem bin ich irgendwann nervös geworden.


Habe mich auf anraten eines Freundes dazu durchringen können es mal mit Schwarztee zu


probieren, weil es länger und angenehmer wach hält und angenehmer für den Magen ist.


War auch der Fall und ich trinke, als ehemaliger Kaffeefanatiker, seitdem nur noch Tee.


Habe dann gemerkt, dass genau wie bei Kaffee, enorme Qualitätsunterschiede bestehen.


Jetzt hab ich mich mal hier angemeldet um ein bisschen was über Tee zu lernen und


eventuell die eine oder ander Sorte auszuprobieren. Neben Schwarz, trinke ich auch gerne Chai


und im Winter mal einen Früchtetee (auch schon während der Kaffeephase).


Allgemein genieße ich gerne, egal ob ein guter Tee, Schokolade oder ab und an mal eine Zigarre


und einen Cognac. Letzteres natürlich nur seltener ;)


Schönes Forum hier bei euch!


Grüße!


Alex




Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...