Chrisone Posted Saturday at 12:50 PM Share Posted Saturday at 12:50 PM (edited) Hallo ihr Lieben, mein Schrank quillt über und ein paar meiner Sachen dürfen in liebevolle Hände abgegeben werden Ich möchte mich nicht bereichern und unfair Handeln, sondern basierend auf meiner Nutzungsfrequenz, dem Zustand und ursprünglichen Preis euch ein paar Dinge zu einem fairen Preis anbieten Wenn es nix wird, ist das auch nicht weiter wild. Ich weiß, dass der Second-Hand-Markt für Teeutensilien nicht gerade floriert. Zunächst ein Tea-Cup von Shinichi Kotsuji mit 100ml Fassungsvermögen, erst dieses Jahr gekauft und wenige male genutzt. Wabi-Sabi Stil, mängelfrei - „small beer cup“ genannt, ist etwas dickwandiger und höher als die üblichen eher filigranen Teacups. Neupreis waren 70€. Verkaufe ihn für 40€ und Versand zzgl. ——— Dann möchte ich es nochmal mit dem Echizen Chahai von der Familie Kondo versuchen. Nach wie vor mängelfrei, 140ml Fassungsvermögen. Neupreis waren 75€. Verkaufe ihn für 45€ zzgl. Versand. —— Alsbald werde ich durch meinen Schrank gehen und womöglich weiteres hier hinzufügen Edited Saturday at 12:50 PM by Chrisone Quote Link to comment
Chrisone Posted Sunday at 01:29 PM Author Share Posted Sunday at 01:29 PM (edited) Der Kotsuji Cup ist verkauft Der Chahai-Preis ist selbstverständlich verhandelbar. Edited Sunday at 01:30 PM by Chrisone Quote Link to comment
Recommended Posts