Jump to content

Hey :)


Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,



ich bin Sina, 31 Jahre alt und komme aus Köln! Ich war nie Kaffetrinker und habe schon immer Tee bevorzugt, war da aber nicht besonders wählerisch und hab mich immer mit den einfachen und bekannten Teesorten im Beutel aus dem Supermarkt zufrieden gegeben. Letzte Woche war ich auf einer Hochzeit und habe dort den besten Eistee überhaupt getrunken. Auf der Suche nach diesem Tee (habe auch schon eine Anfrage hier im Forum gepostet) bin ich in einem wirklich netten Teeladen gelandet und mein Interesse für guten Tee und die Teezeremonie wurde geweckt. Jetzt wollte ich mich erstmal ein bisschen schlau machen und in das Thema einlesen, bevor ich den Teeladen leer kaufe :)



Ich bin sehr gespannt, viele Grüße


Sina


Link to comment

Hallo und herzlich willkommen auch von mir :D Ich bin auch kein Fruchtteetrinker und kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber die Welt des Tees ist schier unerschöpflich und du wirst bestimmt viele interessante Sorten entdecken. Drücke natürlich trotzdem die Daumen, dass du den Fruchttee identifizieren kannst.



Viel Spass hier!


Link to comment
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...