Zum Inhalt springen

Frankfurt MARIMO tea - Import & Großhandel


Charyu

Empfohlene Beiträge

MARIMO GmbH

Muenchener Str. 45

60329 Frankfurt am Main

http://marimo.eu/deutsch.html

 

Das ist zwar ein Großhandel. Allerdings mit einer interessanten Philosophie und Tee und Teegeschirr, welcher/s einigen von uns sicherlich aus unseren Teeläden bekannt vor kommt.

 

So ist es bei mir zur Tradition geworden, in jedem Jahr ein Päckchen Morimoto Shincha zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar

marimo bietet einige teeschalen auch  für endverbraucher an: www.matchaschalen.de 

es sind durchaus auch bezahlbare stücke dabei...

Dank Dir Key für den Link!

Eine Augenweide!

 

Die Chawan, die mir gleich ins Auge sprangen wiesen leider mal wieder gleich einen 4stelligen Betrag auf.

Na, dann vielleicht im nächsten Leben.  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Tees gibt es auf der verlinkten Seite nicht, vermutlich verkauft Marimo keine Tees an Endverbraucher?



An Kyusu sind nur 3 gelistet, wenn ich das richtig sehe und 2 davon sind verkauft. Es gibt noch eine Ushirode-Kyusu http://www.matchaschalen.de/shop/article_KY-J-SY11K/Kyusu-%28jap.-Einhand-Teekanne%29-von-Narieda-Shinichiro%2C-verschiedene-Variationen-mit-Keramiksieb.html?sessid=kano2NNqXoKglTM6JjAob0myoeB8cBNdvjppwZwiuKUaYz1opySzcrKSRi2ORAsi&shop_param=cid%3D14%26aid%3DKY-J-SY11K%26 für €318 ;)


Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...