Jump to content

Verrückte und kuriose Teemaschinen und Teeroboter


Recommended Posts

Moin!



Ich liebe diese herlich aufwendigen Maschienen. Aber vor allem ist es immer wieder interessant, dass man versucht die menschlichen Bewegungsabläufe zu imitieren. Vor allem das typische Schwenken des Teebeutels ist super :D


Mal schauen, welche weiteren Ideen und Möglichkeiten zur Perfektionierung ausprobiert werden, wobei es aber immer ein Problem geben wird: "If you love the tea, the tea will give it back to you". Die Imperfektion der Zubereitung macht es doch gerade erst vollendet.



Schöne Grüße


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...