Joaquin Posted August 9, 2014 Share Posted August 9, 2014 Es wird offensichtlich an mehr Teemaschinen gebastelt, als ich dachte. Nicht immer Top und sinnvoll, aber ich mag dieses Bastlerzeug Japanese Tea Serving Robots and Puppets Steampunk Teemaschine / Teebeutelzieher / Tea bag puller Robot makes a cup of tea Quote Link to comment
Lenux Posted August 10, 2014 Share Posted August 10, 2014 Moin!Ich liebe diese herlich aufwendigen Maschienen. Aber vor allem ist es immer wieder interessant, dass man versucht die menschlichen Bewegungsabläufe zu imitieren. Vor allem das typische Schwenken des Teebeutels ist super Mal schauen, welche weiteren Ideen und Möglichkeiten zur Perfektionierung ausprobiert werden, wobei es aber immer ein Problem geben wird: "If you love the tea, the tea will give it back to you". Die Imperfektion der Zubereitung macht es doch gerade erst vollendet.Schöne Grüße Quote Link to comment
tetz Posted August 10, 2014 Share Posted August 10, 2014 Die steampunk machine finde ich optisch schon klasse. Schon witzig was einige da für einen Aufwand betreiben. In der Bauzeit kann man eine Menge Tee selbst kochen. Quote Link to comment
Recommended Posts