Zum Inhalt springen

Frankfurt - Chá Dào – China Tea & Art


KlausO

Empfohlene Beiträge

Hatte letzt eine sehr schöne Session mit 2 Teefreunden bei Herrn Thamm. Teetrinken an einem wunderschönen Tisch und mit Museumsatmosphäre!

Zunächst hatten wir 5 Hong Chas. Den Yibi Hong Cha erkennt ihr sicher auf diesem ersten Bild. Aber für Fortgeschrittene: findet ihr auch den Jin Jun Mei? 

Den Abschluss der Session bildete ein DHP, siehe Bild 2.

Ich habe mir dann noch eine große Porzellandose und paar Proben mitgenommen ?

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb aspeling:

Ich war am Samstag bei Hr. Thamm. Es was super, wir sind 4 Stunden geblieben. Super Beratung und ausgezeichnete Tees. Ich kann es jedem nur empfehlen. 

Wenn ich wieder in Frankfurt  bin, dann besuche ich Herr Thamm wieder und kaufe einiges von dort. Man kann schlecht widerstehen!!!

Das kenne ich, ein Besuch im Cha Dao dauet immer doppelt bis dreifach so lange, wie geplant, lohnt sich aber.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...