Jump to content

Shop-/Händlerempfehlungen für Teekeramik

Recommended Posts

Hallo Teeisten,

da ich in letzter Zeit wieder verstärkt auf der Suche nach Teekeramik und Utensilien (Gaiwan, Yixing, ... ) bin, um meine Sammlung zu erweitern, habe ich mal wieder gemerkt, dass das Internet hier quasi endlos erscheint. Ganz schnell kommt man dann an den Punkt, an die Quantität die Qualität übermannt.

Aus diesem Grund würde ich das Thema gerne aufmachen, damit wir mal ganz konzentriert und gesammelt, Shops zum Thema "Keramik" etc. zusammentragen. Von mir aus auch Zubereitungswerkzeug aller Art.

Ich würde mich persönlich auch mal dafür interessieren, welche Shops ich noch nicht gesehen habe.

Was sind Eure Lieblingsshops zu dem Thema?

An die Admins: Wenn das Thema an dieser Stelle umpassend ist, würde ich Euch bitten, dieses zu verschieben

Naja auch wenn das eine unbefriedigende Antwort meinerseits ist, aber ich bin bereit für entsprechende Qualität auch den entsprechenden Preis zu zahlen.

Aber ich glaube, wenn ich sage, dass ich mittel- und höherpreisige Shops nutze, ist das nicht gelogen.

Naja, habe die Links nicht extra hinterlegt, da etwas Eigeninitiative vertretbar erschien. Aber so nett wie ich bin, habe ich dies nun nachgeholt.  :P

Falls du dieses Thema noch nicht gesehen hast, lohnt es sich, zumindest die neueren Seiten durchzuklicken. Der jeweilige Käufer nennt dir sicherlich ggf. gerne die Quelle.

Edited by theroots