Zum Inhalt springen

Shop-/Händlerempfehlungen für Teekeramik


Empfohlene Beiträge

Hallo Teeisten,

da ich in letzter Zeit wieder verstärkt auf der Suche nach Teekeramik und Utensilien (Gaiwan, Yixing, ... ) bin, um meine Sammlung zu erweitern, habe ich mal wieder gemerkt, dass das Internet hier quasi endlos erscheint. Ganz schnell kommt man dann an den Punkt, an die Quantität die Qualität übermannt.

Aus diesem Grund würde ich das Thema gerne aufmachen, damit wir mal ganz konzentriert und gesammelt, Shops zum Thema "Keramik" etc. zusammentragen. Von mir aus auch Zubereitungswerkzeug aller Art.

Ich würde mich persönlich auch mal dafür interessieren, welche Shops ich noch nicht gesehen habe.

Was sind Eure Lieblingsshops zu dem Thema?
 

An die Admins: Wenn das Thema an dieser Stelle umpassend ist, würde ich Euch bitten, dieses zu verschieben

Link zu diesem Kommentar

Naja, habe die Links nicht extra hinterlegt, da etwas Eigeninitiative vertretbar erschien. Aber so nett wie ich bin, habe ich dies nun nachgeholt.  :P



Falls du dieses Thema noch nicht gesehen hast, lohnt es sich, zumindest die neueren Seiten durchzuklicken. Der jeweilige Käufer nennt dir sicherlich ggf. gerne die Quelle.


Bearbeitet von theroots
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...