Jump to content

Hallo aus München

Recommended Posts

Liebe Teegemeinde,

ich bin bisher stumme Mitleserin gewesen und habe das Forum rauf und runter gelesen und viele interessante Dinge entdeckt. Bisher bin ich zwar Teetrinkerin aber mehr so die Supermarktvariante. Damit ist jetzt Schluß. Ich möchte voll und ganz in die Welt des Tees eintauchen und mich mit allen Sinnen überraschen lassen. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf grünem Tee und ich möchte unbedingt Oolong ausprobieren. Ich habe noch gar kein Zubehör und bin gerade dabei mich wenigstens mit den wichtigsten Dingen auszustatten.

Ich möchte noch ein großes Lob an das Forum, bzw. an die Forumsmitglieder loswerden. Ich bin wirklich angetan von dem Umgang hier miteinander und dem Ton der hier herrscht. Wirklich klasse!

Ich habe schon andere Foren kennengelernt aber hier habe ich mich gleich wohlgefühlt.

So, das war es erstmal von mir. Fragen werden bestimmt noch kommen.

Liebe Grüße

Nicole

Somit Lieben,

wow ich bin beeindruckt. So ein toller Laden das Tushita Teehaus. Klasse. Alles voll mit Kannen und Teeschalen und Zubehör...herrlich.

Und ich habe meinen ersten Oolong getrunken. Einen Amber Beauty. Sowas von lecker. Allein der Geruch.

Da werde ich auf alle Fälle öfter hingehen.

@ Diz: Du meintest bestimmt das flüssige Brot? ;-)

Also unser bayrisches Bier ist schon megalecker, vorallem im Sommer im Biergarten.

@GoldenTurtle: War wohl tatsächlich ein Tarnkappen Oolong. Hab im Netz nicht wirklich was gefunden. In der Teekarte stand was von...."schmeckt nach Kastanie und duftet herrlich nach Karamell...." Und das war tatsächlich so.