Zum Inhalt springen

Die Suche nach dem Teetisch


Empfohlene Beiträge

Kleiner Tipp am Rande.

Hr. Thamm hat mich sehr freundlich beraten und mir vorab Bilder von seinen neuen Teetischen zukommen lassen, die er

auf seiner Chinareise ausgesucht hat. Leider noch nicht im Online-Shop.

Da bin ich fündig geworden.

Ach schön! Das freut mich :) Wann bekommst du den denn dann geliefert? Darfst du vorher schon mal gucken oder wirklich dann erst zum Geburtstag im November?

Mal eine Frage in eigener Sache: Weißt du denn, wann die Bilder in den Online-Shop kommen? Ich suche im Moment für meine Freundin. Das soll ihr Hochzeitsgeschenk werden und die Suche gestaltet sich wirklich schwieriger als gedacht... Für ihren zukünftigen Mann ist es auch nicht einfacher. Wir wollen gerne etwas, was mit Entspannung und Genuss zu tun hat verschenken, aber bei Männern fehlen mir da total die Ideen. Also falls jemand einen Geistesblitz hat, bitte her damit! ;)

Darf ich vielleicht auch ganz dreist fragen, was du für den Teetisch eigentlich ausgegeben hast? Dann weiß ich gleich, ob das ins Budget passt oder nicht

Link zu diesem Kommentar

Ah ja.



Gestern waren die aber noch nicht drin.



@ Lacky


Ich habe 2 in die engere Auswahl genommen......


und ich glaub ich werd mich beherrschen und das Paket wenn es eintrifft ungeöffnet meinem Mann übergeben :( und bis zu meinem Geb. warten.


Außerdem hat Hr. Thamm mein vollstes Vertrauen, dass er 1A Ware liefert.



Teeminator hat deine Frage bezüglich Preis und Bilder ja bereits beantwortet



Zu Entspannung und Genuss fällt mir spontan Wellness ein


Link zu diesem Kommentar

Teeminator, ich hab mal geguckt, aber einfach keinen Link zu deinem Shop gefunden. :(  Kannst du mir den vielleicht mal schicken? Dann werfe ich auch einen Blick auf die Teetische ;) Ich bin schon richtig gespannt.



Moni_F, das wird bestimmt schwer, sich zu beherrschen, wenn dann das Paket ankommt... Aber so wird es am Geburtstag umso schöner! Danke für den Wellness-Tipp... Hatten wir auch schon überlegt, aber da ich für sie ja den Teetisch möchte, will ich ihn dann nicht alleine zur Massage schicken. Ich schwanke im Moment zwischen zwei Alternativen. Mein Mann hatte die Idee, ihm einen Whiskey und Zigarren zu schenken und hat sich hier schon informiert, da er selbst wie ich nicht raucht: noblego . de. Wird dann sozusagen das Kontrastprogramm zum Tee, aber es passt einfach zu ihm. Dann habe ich noch einen Weinhalter mit einem Hochzeitspaar entdeckt: steelman24.com/product_info.php/info/p1348_HOCHZEITSPAAR-WEINHALTER.html. Passt thematisch eigentlich gut und mit einer Flasche Wein dazu, ist das vielleicht auch was... Aber hängt auch davon ab, ob ich letztendlich einen Teetisch für meine Freundin finde, sonst wird es vielleicht doch Wellness für beide zusammen. Zum Glück ist noch ein bisschen Zeit :)


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...