Zum Inhalt springen

An welchem Wochenende im Juni soll die Teezui stattfinden?


Empfohlene Beiträge

Für den zukünftigen, regelmäßigen Termin der Teezui, wurde nun der Monat Juni ausgemacht. Nun geht es hier um den letzten Schliff, dass entsprechende Wochenende im Juni, wann die Teezui stattfinden soll.



Nun habe ich mich mit so etwas noch nie näher beschäftigt. Zählt man die Wochenenden nach den ersten ganzen Wochenende oder werden auch angebrochene Wochenenden gezählt? Egal wie, da nur ein ganzes Wochenende von Freitag bis Sonntag für uns von Relevanz ist, dürfen also nur ganze Wochenenden gezählt werden und daher ist das erste Wochenende, auch nur jenes, welches ein Wochenende von Freitag bis Sonntag, im Monat Juni beinhaltet.



Gibt es hierzu, besondere Wünsche?


Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...