Zum Inhalt springen

Wer will zur Teezui 2015 nach Neu-Isenburg kommen?


Empfohlene Beiträge

Um ein wenig planen zu können und da das Chá Dào nicht unbegrenzt Leute aufnehmen kann, müssen wir jetzt so ein wenig die Teilnehmerzahl kalkulieren.



Termin wäre vom Freitag den 26. bis zum Sonntag den 28. Juni 2015 im Chá Dào, in Neu-Isenburg.



Termin wäre vom Freitag den 19. bis zum Sonntag den 21. Juni 2015 im Chá Dào, in Neu-Isenburg.



Nicht jeder kann oder will an allen Tage kommen und daher wäre es gut zu wissen, wer an welchen Tagen kommen will. Bitte auch weitestgehend ernst gemeinte und zuverlässige Zusagen abgeben.



Hiermit melde ich mich auch gleich mal für alle drei Tage und selbstverständlich auch Herrn Tahmm an :)



Teilnehmerzähler: Freitag: 2 - Samstag: 2 - Sonntag: 2


Bearbeitet von Joaquin
Korrektur des Termines
Link zu diesem Kommentar

Bei mir Samstag u. Sonntag auf alle Fälle. Freitag ist davon abhängig wanns losgeht !? Könnte gegen 18.00 Uhr da sein.





Mal sehen wie gut ihr alle meine Frau auf ein "längerbleiben überzeugen könnt" :D also strengt euch gefälligst an  :lol: hahaha... ;)





Frauen auf an die Teefront



Wär mir sehr lieb als Unterstützung, weil die weibliche Seite so wie es aussieht die Minderheit bilden wird, ooooder ???


Bearbeitet von Moni_F
Link zu diesem Kommentar

@VanFersen

Wie Eingangs beschrieben, ist der Platzt dort limitiert.

an den teetischen sind plätze wie folgt vorhanden:

 - kleiner Tisch mit kleinem Teeschiff darauf für 2-4 Personen

 
- mitllerer Tisch mit mittlerem Teetisch darauf für 2-4 Personen
 
- großer Tisch mit Teetisch darauf für 4-6 Personen
 
- der Hauptteetisch für 4-6 Personen
 
 
das sind zusammen bereits 20 personen. dazu kommt das büro von gerhard, das er ebenfalls zur verfügung stellt.
 
wir sind also bei über 20 möglichen personen, die kommen können.
 
ich habe gerhard thamm aber nochmals angeschrieben, wo die max. teilnehmerzahl liegt.
Link zu diesem Kommentar

@VanFersen

Wer sagt denn was von 10 Leuten?

Ich beschreibe die momentan, zugesagte Teilnehmerzahl. Links die minimale Anzahl plus der Variablen und die sich daraus ergebenden, mögliche, maximale Anzahl. Bei einigen Teilnehmern, wie auch dir, ist dann die jeweilige Variable angegeben. Anders kann ich das schlecht abbilden, wenn ich nur grobe Angaben genannt bekomme ;)

@Key

Habe ich doch auch schon gemacht, daher dieses Thema ;)

20 + evtl. die chinesische Deligation von Chris. So haben wir einen kleinen Puffer.

Wie schaut es im übrigen mit deiner Teilnahme aus Key?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...