Zum Inhalt springen

Wer will zur Teezui 2015 nach Neu-Isenburg kommen?


Empfohlene Beiträge

@miig


Die Liste wird chronologisch und in Chargen abgearbeitet. Ein erstes Update gibt es, sobald die erste Charge komplett abgearbeitet wurde. Dann folgt die nächste, usw. :)



@luke


Am 4. Oktober hatte ich das letzte mal die Liste aktualisiert und dich auch noch dazu gefragt und auch von dir eine Antwort bekommen, weshalb du auf jeden Fall mit dabei bist.



@TeeStövchen


Schreib mir doch mal per PN um welche Hotel es sich da handelt :)



@Manfred


Programm entsteht auf der Teezui produktionstechnisch "just in time". Nimm es als Tee-Happening, tasting Teeman, Teestock oder Teeparade :)




So nun eine kurze Frage an die Runde. Wie ich schon bemerkte, hatte ich am 4. Oktober die letzte Auszählung getätigt, weil da eigentlich schon das Kontingent an Plätzen sehr aus- bzw. überreizt war. Dort waren noch zahlreiche Unentschlossene dabei. Einige dieser Unentschlossenen haben später eine feste Zusage gemacht, andere sind noch weiterhin unentschlossen, bzw. können noch keine feste Zusage tätigen. Aber es gibt auch noch Mitglieder, die mit einer festen Zusage später dazu gekommen sind. Sollen diesen Unentschlossenen, die sich aber rechtzeitig auf die Liste haben setzen lassen, noch eine Bedenkzeit und vorläufige Reservierung geben werden oder sollten jetzt spätere, feste Zusagen, hier an den frühen Wartenden, vorbeiziehen dürfen und einen festen Platz bekommen?



Wenn Bedenkzeit, wie viel Bedenkzeit sollte es noch sein?


Link zu diesem Kommentar

@TeeStövchen

Schreib mir doch mal per PN um welche Hotel es sich da handelt :)

Stövchen, das täte mich auch brennend interessieren, vor allem wegen der kurzfristigen Möglichkeit zur Stornierung!  :)

Unter solchen Umständen würde ich sofort und fest für alle drei Tage zusagen!

Bearbeitet von Anima_Templi
Link zu diesem Kommentar

Ich wurde gerade noch wegen SEPA, Überweisung und Kosten angesprochen. Sollte eigentlich kein Problem sein, kläre das aber noch mit der Bank ab.



Update:


Also Österreich stellt kein Problem dar. Bei der Schweiz sollte man auf SEPA achten und den Betrag in Euro überweisen. Am besten vorher mit der eigenen Bank abklären, da sonst evtl. Gebühren bei der Überweisung anfallen können.


Link zu diesem Kommentar

Ich habe nun einen weiteren Anruf bekommen und dabei habe ich etwas wiedersprüchliche Aussagen zum vorherigen Anruf bekommen.

Es geht um die Schweiz, da diese kein Euro-Land ist. Hier wurde nun ein Euro-Konto empfohlen und ebenso auf SEPA zu verzichten. Bei einem Konto mit Schweizer Franken kann es durch die Unrechnung zu einer Gebühr bis zu 7.50 Euro führen.

Fragt bitte direkt bei eurer Bank nach, ansonsten hätte ich noch eine andere Alternative anzubieten.

Link zu diesem Kommentar

Meine Vorbereitung auf die Teezui:



  • Pfand an Joaquin überwiesen - check
  • Urlaub bei der Arbeit bewilligt bekommen - check
  • Hotel unstornierbar reserviert  - check
  • entschieden, was ich alles mitnehme -    ... na ja, dafür habe ich ja noch ein paar Tage Zeit.  ;)

@luke: wofür brauche ich ein Partyhotel, wenn ich schon am Veranstaltungsort völlig tea drunk werde?! :P


Bearbeitet von geroha
Link zu diesem Kommentar

Meine Vorbereitung auf die Teezui:

  • Pfand an Joaquin überwiesen - check

Urlaub bei der Arbeit bewilligt bekommen - check

Hotel unstornierbar reserviert  - check

entschieden, was ich alles mitnehme -    ... na ja, dafür habe ich ja noch ein paar Tage Zeit.  ;)

Mein Vorbereitungsstand:

  • Pfand an Joaquin überwiesen - ebenfalls "check"

Urlaub bei der Arbeit bewilligt bekommen - Urlaub? Was ist das? Kleiner Scherz eines Ruheständlers  :D

Hotel unstornierbar gebucht - ebenfalls "check"

entschieden, was ich alles mitnehme - ja, ist noch etwas Zeit, da ich aber erstmals teilnehme: noch keinen Plan, was "man" da so mitnimmt  :unsure:

Link zu diesem Kommentar

Meine Vorbereitung auf die Teezui:

  • Pfand an Joaquin überwiesen - check
  • Urlaub bei der Arbeit bewilligt bekommen - check
  • Hotel unstornierbar reserviert  - check
  • entschieden, was ich alles mitnehme -    ... na ja, dafür habe ich ja noch ein paar Tage Zeit.  ;)
@luke: wofür brauche ich ein Partyhotel, wenn ich schon am Veranstaltungsort völlig tea drunk werde?! :P

Pfand an Joaquin überweisen? Hab ich das verpasst?

Urlaub bei der Arbeit... mh, keine Chance, zu früh.

Hotel ... hab ich.

Bahnticket wäre noch ne Frage, die ich stelle...

Was ich mitnehme wird nicht viel sein.

Genau, wenn ich Teedrunken bin, möchte ich flexibel sein in allen Richtungen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...