Zum Inhalt springen

Wer will zur Teezui 2015 nach Neu-Isenburg kommen?


Empfohlene Beiträge

Mit korrektem Datum:



Zwischenstand:



Freitag: 7 + cc + s85 + at + mii + mf + tr + rc (max. 17)



Samstag: 10 + cc + vf + s85 + at + rc (max. 19)



Sonntag: 8 + cc + vf + s85 + at + tr + rc (max. 18)




Teilnehmer:


  • Anima_Templi  (at = 0 ∨ 1)
  • chenchi-chinatee (cc = 0 ∨ 1 ∨ 3 ∨ 4)
  • Golden Turtle
  • Joaquin
  • miig (mii = 0 ∨ 1)
  • Moni_F (mf = 0 ∨ 1)
  • Paul
  • Recorim (rc = 0 ∨ 1)
  • Stefan85 (s85 = 0 ∨ 1)
  • Soltrok
  • Herr Thamm
  • Tobias82
  • theroots (tr = 0 ∨ 1)
  • VanFersen (vf = 0 ∨ 2)
Link zu diesem Kommentar

Ich (Wir) kommen auf jeden Fall, nur richtet sich unser Kommen nach der Mehrheit an welchem Tage. Denn ich möchte so viele wie möglich von euch treffen und sollte ein Tag davon besonders stark ins Gewicht fallen, wo so gut wie alle erscheinen, dann wird dies auf jeden Fall einer sein, wo wir auch da sind. Ob es alle drei Tage sein werden, kann ich jetzt noch nicht sagen, kann einer sein, zwei oder je nach dem vielleicht sogar drei ;)


Link zu diesem Kommentar

Zwischenstand:



Freitag: 9 + cc + s85 + at + mii + mf + tr + rc (max. 19)



Samstag: 12 + cc + vf + s85 + at + rc +psl (max. 22)



Sonntag: 10 + cc + vf + s85 + at + tr + rc + psl (max. 21)




Teilnehmer:


  • Anima_Templi  (at = 0 ∨ 1)
  • chenchi-chinatee (cc = 0 ∨ 1 ∨ 3 ∨ 4)
  • geroha
  • Golden Turtle
  • Joaquin
  • miig (mii = 0 ∨ 1)
  • Moni_F (mf = 0 ∨ 1)
  • Paul
  • PSL (psl = 0 ∨ 1)
  • Recorim (rc = 0 ∨ 1)
  • Stefan85 (s85 = 0 ∨ 1)
  • Soltrok
  • TeeStövchen
  • Herr Thamm
  • Tobias82
  • theroots (tr = 0 ∨ 1)
  • VanFersen (vf = 0 ∨ 2)
 

Link zu diesem Kommentar

Wir müssen uns jetzt eh bald Gedanken darüber machen, wie wir das klar eingrenzen, da wir uns so langsam der kritischen Zahl nähern, falls alle Zusagen zutreffen. Denn das Problem sehe ich darin, wenn evtl. einige so auf Verdacht zusagen, um sich einen Platz zu sichern. Erfolgt hier dann eine zu späte Absage oder erscheinen diese trotz Zusage nicht, wäre dies für jene besonders bitter, die gerne gekommen wären, aber aufgrund der Zusage der anderen, keinen offiziellen Platz hier bekommen konnten, obwohl am Ende dann doch noch freie Plätze vorhanden wären.



Hierzu habe ich schon eine kleine Idee, welche ich bei Bedarf noch vorbringen werde. Bin aber auch für weitere, konstruktive Vorschläge offen.



Jedoch kann man durchaus schon jetzt eine gewisse Wertung bei den Teilnehmern mit einfließen lassen, wie zum Beispiel Zeitpunkt der Anmeldung, bzw. Zeitpunkt der festen Zusage. Ein weiterer Punkt welcher unbedingt Beachtung finden sollte und man verzeihe mir dies, denn ich leg das jetzt mal so quasi fest, ist, wer als Referent (Speaker) einen oder mehrere Programmpunkt bei der Teezui mit ein- und vorbringt, kommt automatisch ganz weit vorne auf die Liste der Teilnehmer. Nur mal so als Motivation, sich hier besonders aktiv einzubringen ;)


Link zu diesem Kommentar

Wir müssen uns jetzt eh bald Gedanken darüber machen, wie wir das klar eingrenzen, da wir uns so langsam der kritischen Zahl nähern, falls alle Zusagen zutreffen. Denn das Problem sehe ich darin, wenn evtl. einige so auf Verdacht zusagen, um sich einen Platz zu sichern. 

Ich denke auch, dass diese Zahlen mit Vorsicht zu geniessen sind. Da werden wohl noch einige wegfallen. Auch bei mir sind Fr & So ja eher unsicher. Daher stelle ich diese Tage gerne Mitgliedern zur Verfügung, welche definitiv zusagen können und beschränke mich vorerst auf den Samstag. Beim Rest richtige ich mich dann danach, ob ich wirklich mehr als ein Tag bleiben kann und dann effektiv auch Platz vorhanden ist

Link zu diesem Kommentar

Glückwünsche zur 2000er Überschreitung.

Danke :D. Ich denke bei uns wird es wohl ein halber Besuch am Freitag und der ganze Samstag werden. Bzw. richtet sich am Ende je nach dem, welches Programm (falls es denn ein fix festgelegtes gibt) an welchem Tag läuft. Denn mich interessiert vor allem die China Ecke, falls die Tage in Themen aufgeteilt werden. Ich denke es wäre zuerst wichtig zu wissen, wie die Teezui sein wird. Ist es nur ein Zusammentreffen, bei dem sich ergibt, was sich eben ergibt, dann stellt sich nicht so sehr die Frage von "Wann?". Aber gibt es Aufteilungen wie: Themen, bestimme Zeremonien an gewissen Tagen etc...dann stellt sich schon die Frage. Aber wie gesagt muss ich dies auch mit meiner besseren Hälfte klären.

Es geht mir in dem Sinne um die Masse, da es nicht viele Gelegenheiten gibt euch alle kennenzulernen und ich somit so viel wie möglich mitnehmen möchte ;). Samstag ist auf jeden Fall fix. Was mit Freitag oder Sonntag ist, wird sich noch zeigen. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch, dass diese Zahlen mit Vorsicht zu geniessen sind. Da werden wohl noch einige wegfallen.

Sicher, daher auch meine Darstellung mit dem Minimum und Maximum. Aber ebenso kann man jetzt schon erkennen, dass schon mehr Leute daran teilnehmen wollen, als das letzte mal. Mag nur eine Prognose sein, aber dafür auch eine sehr frühe. Ich denke bis kurz vor dem Termin, werden sich noch ein paar Mitglieder mehr anmelden.

Wenn es am Ende genau aufgehen würde, wäre dies natürlich optimal und irgendwie rechne ich auch in etwa mit einer solchen Teilnehmerzahl, aber auf der anderen Seite gilt wie immer, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Lieber ein paar Gedanken zu viel im Vorfeld, als dann kurzfristig vor einem Problem zu stehen :)

Link zu diesem Kommentar

Wie muss ich mir den Tagesablauf eigentlich vorstellen? Angenommen ich möchte am Samstag dabei sein, wann sollte ich vor Ort sein? Freitag wird schwierig, da ich mir dafür extra freinehmen müsste. Würde vermutlich allein kommen.

Keine Antwort ist bekanntlich auch ne Antwort, aber vielleicht mag ja trotzdem noch wer?

Link zu diesem Kommentar

Aber eine realistische Uhrzeit müsste doch genannt werden können. Oder kann hier jeder TN am Samstag um 10 Uhr aufschlagen? Vor allem, wenn am Freitag schon die ersten da sind, ist es gar nicht so unrealistisch, dass schon morgens begonnen wird. Und so früh schaffe ich es vermutlich nicht. Vielleicht mag ja jemand sagen, wie es das letzte Mal ablief?


Link zu diesem Kommentar

Die genauen Zeiten stehen noch nicht fest, aber bisher hatten wir auch noch keinen strengen Zeitplan, außer beim Treffen zur Besichtigung von TG.

In der Regel Freitags so gegen Mittag bis Abends. Samstag und Sonntag gemeinsames Frühstücken, was aber diesmal aufgrund der Räumlichkeiten ausfällt. Also wohl erst so nach dem Frühstück. Samstag erneut bis in den Abend hinein und Sonntag bis so Mittag.

Dies sind aber erst nur grobe Richtlinien und bisher sind alle auch nur so eingetrudelt, wie es sich gerade ergeben hat. Wenn es dann möglich ist, werden aber noch feste Zeiten genannt.

Ich stell auch keine Stempeluhr auf ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...