Zum Inhalt springen

Einfallsreiche Verkostungsnotizen / Blog Posts


Empfohlene Beiträge

Dachte es wäre schön hier mal Texte (bzw. Links dazu) zu sammeln, die z.B. vom Schreibstil entweder humorvoll, lyrisch, poetisch etc. sind...


 


(Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich das hier :


 


http://half-dipper.blogspot.co.uk/2014/07/nothing-more-to-laos.html


 


gelesen habe und ich es sehr schön geschrieben und humorvoll fand... auch euer Humor oder findet ihr es eher langweilig? Habt ihr andere Verkostungstexte die ihr interessant/einfallsreich findet? 


 


 

Link zu diesem Kommentar

Verfolge mal unser wertes Mitglied Paul, denn falls er gerade nicht "too busy" ist, schreibt er piffige Verkostungen, ebenfalls Mitglied und immer lesenswert ist Gero mit http://noobjectivitea.blogspot.com/, nicht Mitglied hier, aber meinen Hut ziehe ich vor Cloud http://www.cloudsteacollection.com/subindex_e/subindex_e1.html und recht sympatisch ist mir auch das Gongfu Girl http://gongfugirl.com/category/gongfu-cha/



So dass sollte für eine verlängertes Wochenende reichen...

Link zu diesem Kommentar

@Cha-Shifu



Von nix kommt nix.



Aber ich bin doch froh, daß Du mir die Bermerkung mit dem Autobahnparkplatz nicht übel genommen hast :), es war wirklich als ein Qualitätsmerkmal gemeint.


Es ist  gut einen Mann zum Freund zu haben, der einen 7542 aus den 80 ern beim ersten Schluck erkennt, Chapeau!


Bearbeitet von Paul
Link zu diesem Kommentar

Verfolge mal unser wertes Mitglied Paul, denn falls er gerade nicht "too busy" ist, schreibt er piffige Verkostungen, ebenfalls Mitglied und immer lesenswert ist Gero mit http://noobjectivitea.blogspot.com/, nicht Mitglied hier, aber meinen Hut ziehe ich vor Cloud http://www.cloudsteacollection.com/subindex_e/subindex_e1.html und recht sympatisch ist mir auch das Gongfu Girl http://gongfugirl.com/category/gongfu-cha/

So dass sollte für eine verlängertes Wochenende reichen...

Danke  :)

Link zu diesem Kommentar

7542 aus 80er? Praktisch nichts ist derart overrated und dadurch jenseits der Bezahlbarkeit, glaube da passe ich gerne und widme mich den "underrated" zu, wobei sowas bei Pus immer schwieriger wird. Ich nehme die Herausforderung an denn genau sowas nenne ich eine echte Herausforderung.


Bearbeitet von Gushu
Link zu diesem Kommentar

"Ich nehme die Herausforderung an denn genau sowas nenne ich eine echte Herausforderung."

Toll! langsam wissen wirklich alle, was Du für ein toller einsamer Wolf bist, aber es sei doch an dieser Stelle darauf hingewiesen, daß ich lieber mit Chashifu und seiner reizenden Gattin zur 7542 (einer meiner Lieblingspus) Verkostung gegangen wäre.

Schade, aber in meiner Gegend werde ich dazu wohl niemals Gelegenheit haben - wo gibts einen Smiley mit Tränen?


 
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...