Empfohlene Beiträge

Dachte es wäre schön hier mal Texte (bzw. Links dazu) zu sammeln, die z.B. vom Schreibstil entweder humorvoll, lyrisch, poetisch etc. sind...


 


(Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich das hier :


 


http://half-dipper.blogspot.co.uk/2014/07/nothing-more-to-laos.html


 


gelesen habe und ich es sehr schön geschrieben und humorvoll fand... auch euer Humor oder findet ihr es eher langweilig? Habt ihr andere Verkostungstexte die ihr interessant/einfallsreich findet? 


 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verfolge mal unser wertes Mitglied Paul, denn falls er gerade nicht "too busy" ist, schreibt er piffige Verkostungen, ebenfalls Mitglied und immer lesenswert ist Gero mit http://noobjectivitea.blogspot.com/, nicht Mitglied hier, aber meinen Hut ziehe ich vor Cloud http://www.cloudsteacollection.com/subindex_e/subindex_e1.html und recht sympatisch ist mir auch das Gongfu Girl http://gongfugirl.com/category/gongfu-cha/



So dass sollte für eine verlängertes Wochenende reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Cha-Shifu



Von nix kommt nix.



Aber ich bin doch froh, daß Du mir die Bermerkung mit dem Autobahnparkplatz nicht übel genommen hast :), es war wirklich als ein Qualitätsmerkmal gemeint.


Es ist  gut einen Mann zum Freund zu haben, der einen 7542 aus den 80 ern beim ersten Schluck erkennt, Chapeau!


bearbeitet von Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verfolge mal unser wertes Mitglied Paul, denn falls er gerade nicht "too busy" ist, schreibt er piffige Verkostungen, ebenfalls Mitglied und immer lesenswert ist Gero mit http://noobjectivitea.blogspot.com/, nicht Mitglied hier, aber meinen Hut ziehe ich vor Cloud http://www.cloudsteacollection.com/subindex_e/subindex_e1.html und recht sympatisch ist mir auch das Gongfu Girl http://gongfugirl.com/category/gongfu-cha/

So dass sollte für eine verlängertes Wochenende reichen...

Danke  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

7542 aus 80er? Praktisch nichts ist derart overrated und dadurch jenseits der Bezahlbarkeit, glaube da passe ich gerne und widme mich den "underrated" zu, wobei sowas bei Pus immer schwieriger wird. Ich nehme die Herausforderung an denn genau sowas nenne ich eine echte Herausforderung.


bearbeitet von Gushu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Ich nehme die Herausforderung an denn genau sowas nenne ich eine echte Herausforderung."

Toll! langsam wissen wirklich alle, was Du für ein toller einsamer Wolf bist, aber es sei doch an dieser Stelle darauf hingewiesen, daß ich lieber mit Chashifu und seiner reizenden Gattin zur 7542 (einer meiner Lieblingspus) Verkostung gegangen wäre.

Schade, aber in meiner Gegend werde ich dazu wohl niemals Gelegenheit haben - wo gibts einen Smiley mit Tränen?


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden