Jump to content

Grüße aus dem windigen hamburg


Recommended Posts

Hallo Zusammen.


Mein Name ist Xenia,30 Jahre aus Hamburg.Ich habe erst relativ kürzlich begonnen bewusst Tee zu trinken.


Meine bisherige Heissgetränke-History liest sich wie bei so vielen dieser Tage. Kaffee-Junkette,welche sich am Ende des Tages immer gefragt hat, warum sie so übersäuert ist. :rolleyes:


Ich hab eigentlich schon immer gern Tee getrunken, aber halt nie mit offenen Sinnen. Begonnen hat alles vor ungefähr 2 Jahren, als ich es satt war stets überkoffeiniert durch die Weltgeschichte zu stapfen...Nun hab ich aber immer gern was warmes in meinem Thermobecher.... :wub:  Und dann bin ich mal in einen Teeladen bei uns in der Schanze gegangen und hab mich ein wenig eingedeckt...Tja, und seitdem bin ich Stammkundin. :)


Favorisierte Sorte? Alles mit Ingwer und herben Kräutern. Antisorte? Alles was irgendwie nach roter Frucht schmeckt. :ph34r:  Man kann also schon sagen, ich mags weiterhin "würziger".


Ist ein tolles Forum hier.


Freu mich schon auf nette Talks mit Euch.


Einen schönen Abend wünscht die Xenia


Edited by Xenia_Zen
Link to comment

Herzlich willkommen hier


Ingwer trinke ich in letzter Zeit auch gerne, besonders im Schwarztee. Und auch gerade habe ich einen Tee der zumindest Ingwer im Namen hat im Tässchen.  :yahoo:


Ich habe das Gefühl so langsam müsste sich jemand Paul und seiner Shu Propaganda entgegen stellen, wenn das so weiter geht treten neue Mitglieder gleich der dunklen Seite bei.


Link to comment

Ich habe das Gefühl so langsam müsste sich jemand Paul und seiner Shu Propaganda entgegen stellen, wenn das so weiter geht treten neue Mitglieder gleich der dunklen Seite bei.

Tja, wir werden eben immer mehr alien-smilies-0003.gif  da hilft auch noch so viel "entgegen stellen" nichts. alien-smilies-0083.gif

Ach übrigens: Willkommen im Forum, Xenia. Lass dich von den Flachsereien nicht beirren, manchmal gibt's auch ernsthafte Beiträge hier  ;)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...