Zum Inhalt springen

Fundstücke - Originell, Skurril, Absurd...


Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb phoobsering:

Endlich! worauf die figurbewusste gesellschaft gewartet hat. Nie mehr dieses widerlich fette zeug zum nachtisch, statt dessen eine gute tasse "tee"

Welche Inhaltsstoffe da wohl drin sein mögen?? o.O:lol:        Aber ehrlich gesagt, wer kauft das???   Naja unser Konsumverhalten sieht nur die Mousse auf dem Bild, und denkt ist bestimmt lecker.      Und welche Früchte schmecken nach Schokolade??     Kakaobohne ist ne Frucht???  o.O

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich möchte hier gerne auf eine zu Unrecht verkannte Teeperle aufmerksam machen:

China Mannong Pu-Erh, von TG.

Da beschäftigt man sich eine Ewigkeit mit Gushu, Yu, Eigenkreationen ambitionierter Händler und erkennt nicht, dass das Beste zu einem Spottpreis quasi um die Ecke erhältlich ist.

Die Bewertungen ausgewiesener Teespezialisten sprechen unumstößlich für das Produkt:

"Mein Abnehmtee. Von Januar bis jetzt 5 kg!!!"

"Viel besseren Pu Erh Tee kann man wohl außerhalb Chinas nicht bekommen. Besonders bei einem in China so von Pestiziden verseuchten Produkt wie Tee, sollte man nichts dem Zufall überlassen"

"edle Rötung!"

"Ich trinke diesen Tee täglich, manchmal viele Tassen. Er hilft mir bei der Entschlackung und Entspannung,\ndie ich sehr benötige. \nIch glaube, ich kann die alten Chinesen gut verstehen."

Erfolge bei der Diät, edelste Rötung, höchste Qualität außerhalb Chinas, und er baut sogar Verständnis für die alten Chinesen auf!

Zu schade, dass heute Sonntag ist! :(

Link zu diesem Kommentar

Als ich in grauer Vorzeit mit Pu-erh angefangen habe, bin ich natürlich auch auf dem Mannong von TG gestoßen. Als ich 50 gr. gekauft hatte  fragte mich die Verkäuferin: "Wollen Sie das wirklich trinken? Die Meisten bringen den nach einer Tasse wieder zurück." 

Ich meine mich zu erinnern, daß es @geroha immer die Schamröte ins Gesicht getrieben hat, wenn man ihn darauf angesprochen hat.

Ein sehr einfacher Shu halt, aber wahrscheinlich rückstandskontrolliert.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Bei aller Liebe zum Tee, aber wer Pu in solch einen Wrapper steckt darf von mir keine Kaufentscheidung erwarten.

Was geht in den Köpfen der Shopbetreiber vor, die den Tee in solch ein Schundpapier verpacken? Pu-Erh soll ein Hipster und Lifestyle Produkt werden..?!

Lustig ist es immer zu sehen, welche Art von Käuferklientel sich für solche Tees entscheidet. Auf Instagram kommt man da sehr häufig in's schmunzeln... ;)

 

Screenshot_20190601-154158_Instagram.jpg

Bearbeitet von Anima_Templi
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Anima_Templi:

aber wer Pu in solch einen Wrapper steckt darf von mir keine Kaufentscheidung erwarten.

eieiei, das ist aber der heftigste Nord-Vietnamesischte- Dark-LiuBao den Du gefunden hast :lol:

wo gibts das Teil denn? Schon probiert, oder noch zögerlich wegen der Kaufentscheidung? 

Sieht aus wie heftigste BingDao-Blatt im darkening-the-leaf-wrapper?

;)

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Anima_Templi:

Bei aller Liebe zum Tee, aber wer Pu in solch einen Wrapper steckt darf von mir keine Kaufentscheidung erwarten.

Was geht in den Köpfen der Shopbetreiber vor, die den Tee in solch ein Schundpapier verpacken? 

Screenshot_20190601-154158_Instagram.jpg

 

vor 4 Stunden schrieb seika:

C8A95F21-C86E-40D3-9BC8-BD411EFBF883.jpeg.fb57a1b2541d98e67f52913122310a76.jpeg

Diese Entgleisungen könnte ich mir auch eher als Platten- bzw. CD-Cover von unterirdischen Metallbands vorstellen :ph34r:

Wohlgemerkt: Ich mag Hardrock und die Cover von Molly Hatchet, aber doch bitte nicht sowas als Teewrapper  :weinen:

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb phoobsering:

Wo siehst du ne kyusu auf dem cover? Links oben das ist ne bong , wie es sich für ne psychedelic rock band gehört.

Na wer weiss, vielleicht sind jetzt sogar schon die Psychedelic Rock Bands am Umstellen auf Tee.

@Tobias82 Lieber Tobias, wir haben dich gern, auch wenn du in letzter Zeit die eine oder andere sonderbare Frage stellst oder bei Inhalten mal nicht richtig bei der Sache bist, aber das ist doch letztlich alles Detail. Das ganze Leben liegt vor dir ...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...