Zum Inhalt springen

Worms - Chenshi China Tee - Pu-Erh


Wie groß ist euer Interesse an First-Flush Lung Ching, Mao Feng und Pi Lo Chun? Auch wenn dieser im Vergleich zu 1-2 Monaten später geernteten Tee teuerer ist?  

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie groß ist euer Interesse an First-Flush Lung Ching, Mao Feng und Pi Lo Chun? Auch wenn dieser im Vergleich zu 1-2 Monaten später geernteten Tee teuerer ist?

    • Wo ist der Stoff? Her damit! (Ja, würde ich direkt kaufen!)
      1
    • Klar, zeig mal was du hast! (Sehr interessiert, eher erhöhte Kaufabsicht)
      2
    • Schaun wir mal! (Eher mäßig interessiert, kaum Kaufabsicht)
      7
    • First Flush ist mir zu teuer! (Grüner ja, aber soviel gebe ich dann doch nicht aus)
      2
    • Grüner Tee ist bäh! (Absolut kein Interesse)
      0


Empfohlene Beiträge

@Steve, die alte Software war leider schon am oben Limit und war auch eher als Homepagebaukasten + webshop als Anhang konstruiert. Die neue Lösung ist von der theoretischen Möglichkeiten erst am unteren Ende angesiedelt, d.h. würde sich auch noch um einiges nach oben skalieren lassen und hier ist auch die Gewichtung anders: SaaS Webshop + den Rest.



@Fersi, danke fürs Lob.



Wenn alles glatt läuft kommen heute auch noch 40 Kilo Tee in die Bude, manche Neuzugänge sieht man ja schon auf der neuen Seite... Freischaltung dann morgen.



Ach ja, wenn jemand noch Fehler technischer oder inhaltlicher Natur sieht, gerne an mich PM! Leider läuft die Seite scheinbar noch nicht 100% rund mit Paypal und DHL API.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...