Zum Inhalt springen

Hat schon jemand Grüntee bei sunday.de gekauft?


Denzo

Empfohlene Beiträge

@Meera Das schlimme ist, ich bin exzessiver Kaffeetrinker (hatte sogar selber geröstet) und hätte nie gedacht, dass mir Grüner Tee oder Matcha schmeckt. Ich gehe abends ins Bett und freue mich schon auf den Morgenmatcha :D Und ertappe mich schon dabei wie ich mir Gedanken darüber mache mir noch ein Yinxing Set zu kaufen und mich an Pu-Ehr und Oolong zu Versuchen :S Dieses Forum ist einfach schlimm. Ehe man sich versieht werden hier Wünsche und Begehrlichkeiten in einem selber geweckt wo man gar nicht wusste, dass man diese hat ;)

Oh ja, Weihnachten :D die personen aus meinem Freundeskreis trinken nur Kaffee und der Tee, welcher in meiner Familie getrunken wird sind Sylter Teemischungen oder Erdbeer-Karamell. Na dann gib deinem mann und Familie mal schnell Hinweise auf dieses Forum :P 

 

Und zu Sunday? Ich meide den Shop soweit wie möglich, da ich dieses Geschäftsgebaren nicht unterstützen möchte. Würde der Dr. S. nicht so vehement und exzessiv "Werbung" machen, dann wäre bei Sunday nicht so ein seltsamer Beigeschmack. Zumindest bei mir :)

Bearbeitet von Gast1704
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

möchte gerne auch meine Erfahrungen mit sunday.de hier teilen.

Ich habe vor etwa einem 3/4 Jahr einen Sencha Karigane von Sunday probiert. Das Geschmacksbild des Tees war durch Noten von Heu, Getreide und Malz geprägt. Ich persönlich fand ihn angenehm zu trinken und den Preis für die Qualität angemessen. Hinsichtlich Bestellung und Versand gab es nichts zu beanstanden.

Was bei mir jedoch auch etwas unangenehm aufstößt, ist das Thema "Dr. S.". Ein schwieriges Thema. Auf der anderen Seite möchte ich meine Kaufentscheidung nicht nur von der Fragwürdigkeit dieser Marketing-Methoden abhängig machen. Würde es jedoch begrüßen, wenn hinsichtlich der Methoden Einsicht aufkommt.

Gruß Teephil

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Teephil:

Ich wollte damit sagen, dass ich es begrüßen würde, wenn Dr. S einsieht, dass sein Marketing- Konzept verbesserungsfähig ist

Ich finde sein Konzept zwar nicht toll, jedoch kann ich es so nicht pauschalisieren. Ich kenne nur die Kritik dieser Teegemeinschaft. Es ist auch der einzige Beriech wo sich über sein Gebaren unterhalten wird. Es kann sein das sein Konzept voll aufgeht und wir nur die graue Masse sind. Wenn genug Geld gemacht wird, was interessieren die paar Buh Rufe von den hinteren Stehplätzen. Wenn ich mir ansehe was andere Firmen teils so treiben ist der Herr doch richtig nett. Man wünscht sich doch eigentlich nur das die Beziehungen dargelegt werden und nicht verschleiert werden.

Viele Politiker lügen Dich lächelnd ins Angesicht an, wie soll man anders sein wenn die Volksvertreter schon so sind. Wir wollen immer moralisch und ethisch besser sein als die Anderen, letztendlich sind viele auch nicht besser. Amazon ist z.B. etwas was mir sehr negativ auffällt (Facebook kann ich nicht nehmen, habe ich nie genutzt), jedoch kaufe ich viele e-Books dort, weil ich sie nirgends anderes bekomme. Doppelmoral, in dieser Hinsicht leider ja, ärgert es mich, aber sicher. Ändert aber doch nichts daran... Andererseits kaufe ich gedruckte Bücher wenn möglich bei örtlichen Buchhandel der nicht zu ekner Kette gehört.

Es ist wie bei vielen Produkten, nur die Unzufriedenen melden sich zu Wort, die Zufriedenen sind ruhig und genießen. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Noch ein weiterer Grund für mich dort nicht (mehr) zu bestellen: ich habe mich jetzt schon drei mal von dem Newsletter abgemeldet, zu dem ich mich noch nicht mal angemeldet habe. Wahrscheinlich durch Anklicken der AGB. :D

Dachte nur, dass wenn jemand dort gerne bestellt und es demnächst sowieso nochmal machen möchte, 15 % ganz gelegen kommen. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...