Zum Inhalt springen

teegasse: kostenlose muster für TeeTalker


Key

Empfohlene Beiträge

 

 

 

 

hallo, geschätzte TeeTalker,

 

 

 

 

 

wer interesse hat, kann sich 4 tees aus dem gesamten sortiment der teegasse aussuchen.

 

 

 

 

 

er bekommt dann kostenlose muster davon zugeschickt.

 

 

 

 

 

dazu einfach eure anschrift per persönlicher nachricht an mich schicken, und ein paar tage später liegen die tees bei euch im briefkasten. :)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

thx für euer interesse! :)



im laufe dieser woche möchte ich die ersten samples verschicken. wer interesse hat, und mir seine anschrift mit musterwünschen noch nicht hat zukommen lassen, hat noch bis kommenden mittwoch (15. 10.) die möglichkeit, das nachzuholen. also haut rein... ;)




@diz: hast du eine adresse bei swiss paket? wir versenden ja bisher nur innerhalb von deutschland. :)

Link zu diesem Kommentar

@diz: hast du eine adresse bei swiss paket? wir versenden ja bisher nur innerhalb von deutschland. :)

Bin jetzt nicht so der Poweshopper, dass ich ein Account bei Swiss Paket o. ä. bräuchte. Ansonsten habe ich ja auch Bekannte im grossen Kanton die für mich Sachen entgegen nehmen können.  B)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Ankündigungen

×
×
  • Neu erstellen...