• Ankündigungen

    • Joaquin

      WICHTIG: Regeln für den Tee-Marktplatz + Händler-Informationen   15.11.2015

      Im "Tee-Marktplatz" dürfen gewerbliche und kommerzielle Kleinanzeigen zu und rund um das Thema Tee eingestellt werden. In "Händler-Informationen" dürfen Informationen in konkreten Themen von Händlern, im Zusammenhang mit ihrem eigenem Gewerbe eingestellt werden. Für beides ist ein Händlerstatus und das passende Werbe-Paket erforderliche. Es müssen jedoch die folgenden Regeln und Bedingungen dazu beachtet werden: Pro Anzeige oder Information, nur ein Thema. Passender Betreff/Titel und ausführliche Beschreibung/Beitrag mit aussagekräftigem Inhalt zum Tee-Angebot oder der Information. Im "Tee-Marktplatz" darf der Themenersteller nach Anzeigenerstellung, ausschließlich dortige Benutzerfragen im Thema beantworten. In "Händler-Informationen" darf auf Beiträge, nur in nicht-kommerzieller Weise hingewiesen werden. Maximal ein Link/URL zum Projekt/Produkt (+ evtl. Impressumslink, wenn auf der Seite nicht vorhanden) im eingestellten Thema. Der Impressumspflicht nach deutschem Recht muss im Beitrag entsprochen werden. Entweder durch: Link zum Projekt/Produkt im Beitrag verweist bereits auf eine Seite, welche über ein Link zu einem solchem Impressum verfügt oder im Beitrag wird zusätzlich ein mit "Impressum" gekennzeichneter Link, zu einer Seite mit einem solchem Impressum eingefügt. (Da Links in der Signatur nicht jedem angezeigt werden, muss die Linksetzung im Beitrag selbst erfolgen.) Gewerbliche Kleinanzeigen und Informationen zu besonderen Tee-Angeboten wie z.B. Sonderangeboten, Produktvorstellungen von Neuheiten, besondere Aktionen wie Gewinnspiele usw. mit ordentlicher Relevanz zum Thema Tee. (Das Nachbilden der eigenen Produktpalette, News, Blog usw., im Forum, wird nicht geduldet) Keine Angabe von Email oder Telefonnummer. Kontakt gerne über private Nachricht im Forum. Links mit Ref-IDs werden kommentarlos gelöscht. Das Pushen des eigenen Threads wird der Fairness wegen mit Schließung geahndet. Beim Antworten auf Anzeigen beachten: Antworten, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Angebot und im ernsthaften Interesse an dem Angebot stehen, werden gelöscht. Das gilt auch für geschäftsschädigende Beiträge.
Key

teegasse: kostenlose muster für TeeTalker

Empfohlene Beiträge

 

 

 

 

hallo, geschätzte TeeTalker,

 

 

 

 

 

wer interesse hat, kann sich 4 tees aus dem gesamten sortiment der teegasse aussuchen.

 

 

 

 

 

er bekommt dann kostenlose muster davon zugeschickt.

 

 

 

 

 

dazu einfach eure anschrift per persönlicher nachricht an mich schicken, und ein paar tage später liegen die tees bei euch im briefkasten. :)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thx für euer interesse! :)



im laufe dieser woche möchte ich die ersten samples verschicken. wer interesse hat, und mir seine anschrift mit musterwünschen noch nicht hat zukommen lassen, hat noch bis kommenden mittwoch (15. 10.) die möglichkeit, das nachzuholen. also haut rein... ;)




@diz: hast du eine adresse bei swiss paket? wir versenden ja bisher nur innerhalb von deutschland. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@diz: hast du eine adresse bei swiss paket? wir versenden ja bisher nur innerhalb von deutschland. :)

Bin jetzt nicht so der Poweshopper, dass ich ein Account bei Swiss Paket o. ä. bräuchte. Ansonsten habe ich ja auch Bekannte im grossen Kanton die für mich Sachen entgegen nehmen können.  B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.