Jump to content

Hallo aus München


Recommended Posts

Ich bin 35 und war bis vor kurzem kein Teetrinker. Durch diverse Umstände bin ich jetzt aber auf den Tee gekommen, und trinke ihn schon exzessiv.

Da ich kein Wasser kaufen will, und mir filtern zu blöde ist trink ich hauptsächlich schwarzen Assam. Der geht gut mit münchner Wasser. Da ich aber Tee mit gefiltertem Wasser gar nicht kenne, probiere ich mich auch so mal durch andere Sorten und bin auch von Oolong sehr angetan. Als nächstes will ich mal was Pu Erh mässiges probieren.

Ich kaufe den Tee zur Zeit in einem Teeladen im Einkaufszentrum um die Ecke.

Das war's fuers erste.

Link to comment
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...