Zum Inhalt springen

Automatische Samowar-Tee-Maschine - Alpha Dominche Steampuk


Empfohlene Beiträge

Die Alpha Dominche wurde wohl ursprünglich für die Zubereitung von (Filter-)Kaffee konstruiert/erdacht, aber sie eignet sich auch ebenso gut für die Zubereitung von Tee und das auf beeindruckende Art und Weise. Ein ähnliche Art der Zubereitung für Kaffee hatten wir glaube ich schon mal hier im Forum an anderer Stelle.

Wassertemperatur, Ziehzeit und Wassermenge können wohl per Computer/Tablet eingestellt werden und der Rechner übernimmt dann fast den Rest. Perfekt für ein einfaches und beeindruckendes Servieren im Geschäft.

Samovar Tea's Alpha Dominche Steampunk Brew Machine

Zitat

Enjoyed very much Samovar Tea's new place that serves delicious perfectly brewed tea with the contemporary Alpha Dominche steampunk brew machines. I was skeptical at first when I walked in. Ordered the green /matcha tea combo. Beautifully prepared. An excellent brew. Kudos to the visionaries and designers. Kicking tea preparation to another level. Then again, I am still a traditionalist/purist when it comes to daily tea drinking. Keep an open mind.

Samovar Tea 411 Valencia Street (near 15th Street) San Francisco CA 94103 Phone: 415.553.6887 www.samovartea.com

Hier wird diese Maschine eingesetzt um Tee zu servieren:

http://www.samovartea.com/locations/mission/

0000777900331.jpg

J2A9721.jpg

Ich finde die Idee großartig. Auch finde ich es erstaunlich, dass die Amerikaner eine solche Idee für einen hippen, aber guten Teeladen umsetzen, ohne dabei auf die Buuble-Tea schiene abzuschweifen :)

Wem das hier im übrigen zu kühl und unpersönlich ist, die haben auch ohne diese Maschinen, andere sehr gemütliche Locations (wenn ich mich nicht verlesen habe, gehören die irgendwie zusammen):

http://www.samovartea.com/locations/castro/

und auch hier:

http://www.samovartea.com/locations/yerba-buena-gardens/

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...