Zum Inhalt springen

Übernachtung Teezui 2015


Empfohlene Beiträge

Also noch mal als extra Thema:

Wo gibt es in der Nähe dort günstige Übernachtungsmöglichkeiten?

Vieleicht gibt es auch Interessierte, die ihre Sachen im gleichen Hotel unterstellen wollen?

Also nicht zu weit weg von der Teezui.

Ich selbst komme warscheinlich mit der Bahn. Deshalb zwischendurch möglichst keine Autowege.

Wer kann helfen?

Wer hat das gleiche Interesse?

Link zu diesem Kommentar

einen tip hatte ich in irgend einem thema zur teezui bereits gegeben, weiß aber nicht mehr wo.

ein gästehaus, rel. preiswert, 750m entfernt vom cha dao...

Du hattest das hier gepostet. Hat aber nur 4 Zimmer. Wenn jemand damals schon schlau war, dürfte nichts mehr frei sein  :ph34r:

Im Übrigen habe ich festgestellt, dass die Hotels rund um Frankfurt - auch in Neu Isenburg - zwei Preislisten haben: eine für normal und eine für Messezeiten; während der Messezeiten kosten die Zimmer ungefähr das Doppelte!!!

Bei einem Anruf vor längerer Zeit in einem Hotel konnte man mir noch nicht sagen, ob an "unserem" Wochenende Messezeit ist - der Messekalender käme erst Ende Oktober heraus. Gut, Ende Oktober haben wir jetzt ja. Ich werde zeitnah noch einmal da anrufen und fragen, aber bei Preisen von z. B. 85 € statt 45 € könnte ich mir auch durchaus vorstellen, meinen Platz für einen Nachrücker frei zu machen  :(

Link zu diesem Kommentar

Die Hotelzimmerpreise sind teilweise jenseits von gut böse und mir persönlich schlichtweg zu teuer. Pensionen sind rar.


Privatzimmer gibts z. B. hier: ruhiges Zimmer in Neu-Isenburg in Neu-Isenburg



Für eingefleischte Camper (wie mich z.B.) gibts einen schönen Campingplatz ca. 13 km von Neu-Isenburg entfernt.


Da könnte ich mal wieder unseren VW T2 Campingbus ausführen. Der verstaubt sonst in der Garage noch völlig.


Bis auf den Fahrkomfort und keine Klimaanlage könnte ich mich mit diesem Gedanken gut anfreunden.


Vielleicht trifft man dort den ein oder anderen Teilnehmer.



http://www.campingplatz-dreieich.de/

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Na, die werden sich schön bedanken wenn die "Teebetrunkenen" loslegen...  ;)

;)  ;) hab das hotel gerade vorgewarnt... ;)  ;)  (ist natürlich ein scherz)

Das wir bestimmt lustig. Aber von Tee bin ich noch nie betrunken gewesen. Wir Polen greifen da zu anderen Mitteln ;)

schmeckt wodka eigentlich mit tee?  ;)

Bearbeitet von Key
Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...