Empfohlene Beiträge

Also noch mal als extra Thema:

Wo gibt es in der Nähe dort günstige Übernachtungsmöglichkeiten?

Vieleicht gibt es auch Interessierte, die ihre Sachen im gleichen Hotel unterstellen wollen?

Also nicht zu weit weg von der Teezui.

Ich selbst komme warscheinlich mit der Bahn. Deshalb zwischendurch möglichst keine Autowege.

Wer kann helfen?

Wer hat das gleiche Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

einen tip hatte ich in irgend einem thema zur teezui bereits gegeben, weiß aber nicht mehr wo.

ein gästehaus, rel. preiswert, 750m entfernt vom cha dao...

Du hattest das hier gepostet. Hat aber nur 4 Zimmer. Wenn jemand damals schon schlau war, dürfte nichts mehr frei sein  :ph34r:

Im Übrigen habe ich festgestellt, dass die Hotels rund um Frankfurt - auch in Neu Isenburg - zwei Preislisten haben: eine für normal und eine für Messezeiten; während der Messezeiten kosten die Zimmer ungefähr das Doppelte!!!

Bei einem Anruf vor längerer Zeit in einem Hotel konnte man mir noch nicht sagen, ob an "unserem" Wochenende Messezeit ist - der Messekalender käme erst Ende Oktober heraus. Gut, Ende Oktober haben wir jetzt ja. Ich werde zeitnah noch einmal da anrufen und fragen, aber bei Preisen von z. B. 85 € statt 45 € könnte ich mir auch durchaus vorstellen, meinen Platz für einen Nachrücker frei zu machen  :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Hotelzimmerpreise sind teilweise jenseits von gut böse und mir persönlich schlichtweg zu teuer. Pensionen sind rar.


Privatzimmer gibts z. B. hier: ruhiges Zimmer in Neu-Isenburg in Neu-Isenburg



Für eingefleischte Camper (wie mich z.B.) gibts einen schönen Campingplatz ca. 13 km von Neu-Isenburg entfernt.


Da könnte ich mal wieder unseren VW T2 Campingbus ausführen. Der verstaubt sonst in der Garage noch völlig.


Bis auf den Fahrkomfort und keine Klimaanlage könnte ich mich mit diesem Gedanken gut anfreunden.


Vielleicht trifft man dort den ein oder anderen Teilnehmer.



http://www.campingplatz-dreieich.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe gerade im Campingplatz Dreieich reserviert. Da werd ichs mir gemütlich machen.


und fernab von Stadtgetümmel die Ruhe geniessen.


Schon komisch nach 13 Jahren Kinder hüten ein Wochenende alleine weg zu fahren.


Ich werds in vollen Zügen geniessen. :D


bearbeitet von Moni_F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, die werden sich schön bedanken wenn die "Teebetrunkenen" loslegen...  ;)

;)  ;) hab das hotel gerade vorgewarnt... ;)  ;)  (ist natürlich ein scherz)

Das wir bestimmt lustig. Aber von Tee bin ich noch nie betrunken gewesen. Wir Polen greifen da zu anderen Mitteln ;)

schmeckt wodka eigentlich mit tee?  ;)

bearbeitet von Key

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe, nicht, dass hier falsche Eindrücke entstehen. Wodka mit Tee ist ein beliebtes Mittel bei Erkältungen. Vor dem Schlafen einen Becher und man schwitzt gut aus.

Zurück zum Thema. Hab das Zimmer bekommen :)

bearbeitet von luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich ist Camping in Dreieich angesagt :-)


Wer ist noch da?






Habe gerade im Campingplatz Dreieich reserviert. Da werd ichs mir gemütlich machen.




Bin ab morgen Abend da, Lust auf eine Runde Tee? :)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.