Jump to content

Teepott Neu

Recommended Posts

Hallo, alle zusammen!

Bin auf der Suche nach einem deutschsprachigen Teeforum gewesen. Habe, wie Krabbenhueter auch, feststellen müssen, daß Tee-Scout wohl nicht mehr existiert. Dieses Forum erschien mir ansprechend und nun, hier bin ich!

Zu mir:

Ich lese sehr viel, jetzt auf Foren bezogen, aber auch sonst, bin aber sehr schreib- und maulfaul,

daher werden sich meine Beiträge in Zukunft wohl in Grenzen halten.

Tee trinke ich seit frühester Jugend, lange Zeit als einziges Heißgetränk.

Habe im Laufe der Zeit vieles ausprobiert, wobei ich immer wieder bei dunklen, malzigen Assams gelandet bin, gerne auch mal ´ne Ostfriesenmischung. Auch bin ich Teebeuteln nicht abgeneigt, bevorzuge aber doch losen Tee.

Das war´s erstmal

Bis Dann

Gruß

Teepott

Hey Krabbenhueter,

Ne, im Teescout war ich nicht angemeldet, habe aber ein wenig drinrumgelesen. Ganz allgemein habe ich die Foren erst vor Kurzem für mich entdeckt, so daß ich mit den Anmeldungen noch reichlich sparsam bin. Aber wenn Du im Teescout angemeldet warst, weiß ich jetzt warum mir Dein Name bekannt vorkommt.

Na dann auf einen guten Austausch

Gruß

Teepott

Hallo Teepott,

ja ich war angemeldet und hatte dann versucht etwas aufzuwecken.

Aber es gab keinen Admin mehr und mein Versuch irrgend einen Eigentumer zu erreichen hat nichts gebracht. Die Seite zog dann auf einen anderen Sever wo ich auch keinen erreichen konnte und da ahnte ich schon, dass es nicht mehr lange so weitergehen würde.

Ein Forum zu verwenden, wo man schutzlos ist und keine Veränderungen möglich sind, inklusive, dass es jederzeit einen "Angriff" geben kann ist nicht förderlich sich damit zu befassen.

Nun ja, mein Name ist so gewählt, dass ich immer irrgendwie erkannt werde  ;D .

Gruß Krabbenhueter