Jump to content

Hallo ihr Lieben

Recommended Posts

Hallo Ina, ich würde ja empfehlen lieber entkoffeinierten Kaffe und dafür "richtigen" Tee ... da weniger Koffein als Kaffe, könntest du auch 2 bis 3 Tassen pro Tag trinken   :P

(das sage ich natürlich nicht als Fachmann, nur als meine Frau Schwanger war haben wir uns auch viel mit dem Thema Koffein beschäftigt, denke 2 bis 3 Tassen Tee gehen klar, allerdings muss man dazu sagen, dass es enorme Unterschiede gibt, was den Koffeingehalt der unterschiedlichen Tees betrifft ... gelber Tee hat z.B. ganz ganz wenig  ;)  ) 

Herzlichen Glueckwunsch zum anstehenden Kind!

Hier in China muesste ich dir fuer diesen Satz gleich ein rotes Kuvert mit Geld zustecken, dass geht hier im Forum aber nicht, von daher den Rat:

Schlage 2 Fliegen mit einer Klappe.

Wie?

Bei Martin Bauer und seinem Nature Network, welcher hier in Hangzhou mit ShanShan tea und meinem Freund Liu Zhiming ein Joint Venture betreibt zur Herstellung von entkoffenierten Tee der zugleich noch EU Bio zertifiziert mit dem Schweizer IMO Zertifizierer.

Auf Martin Bauer's homepage sollten Bezugsmoeglichkeiten in D zu finden sein.

Lg

Cha-Shifu

Hej, vielen Dank für die freundliche Begrüßung!! Ich trinke sehr gerne Kräutertees, darum probiere ich mich jetzt gerne durch das komplette Sortiment :-)

Ohh und ja, Zeit habe ich wirklich, darum bin ich ja auch beim ausgiebigen Surfen über dieses Forum gestolpert.

Edited by Inatee