Zum Inhalt springen

white2tea


miig

Empfohlene Beiträge

zu dem "Rocket Yiwu": wenn man bedenkt, was man schon für neue cakes aus gewissen Regionen bezahlt, ist

der "Rocket" eine echte Alternative. Der Tee ist sehr weich, süß, schön gereift. Nach meinem eigene Geschmack

etwas zu leicht und sauber, soll heißen keine Spur von Lagerung etc.. Gut zu trinken, mit Sicherheit gut zu lagern!


Nachtrag: die Session hält jetzt schon länger an, die Ziehzeiten werden länger und die Süße nimmt immer mehr zu.

Mittlerweile lasse ich das Wasser schon auf dem Tee stehen und gieße nach Bedarf ab...

Link zu diesem Kommentar

Was gibt es nächstes monat ? Also dieses Monat gabs ja 250 g ganz frischen pu und ein sample das zumindest im verkaufspreis ohne versand über 30 usd liegt.Für mich lohnt sich das. An anderen Monaten gabs halt mehr hochwertigere tees, was mir viel zu teuer war für die kleinen Mengen. Geschmeckt haben mir wie zb der gua feng zhai old arbor orb oder der 2004 Yangpinhao sheng sehr gut.

Link zu diesem Kommentar

lohnt sich überhaupt ne Mitglidschaft so?Habe aus interesse Kontakt aufgenommen und zumindest hat man mir geantwortet was es nächsten Monat gäbe evtl vielleicht mir doch die Interesse zu wecken.

Aber trotzdem finde ich die 30USD doch ne Stange Geld und das monatlich oder wie sieht ihr das?

Ich denke, das muss jeder für sich entscheiden (wie immer, logisch ;) ). Deine Bedenken kann ich aber gut verstehen, Jackie. Momentan wäre das auch nichts für mich, ich mag aber Abos generell nicht so. Die gibt es ja bei diversen Teeshops.

Link zu diesem Kommentar

da kann man ja auch dem händler seines vertrauens 30€ im monat geben und das ganze vllt etwas geschickter eingrenzen. ;)


ich würd jetzt über 30€ shu samples keine luftsprünge machen auch wenn die im einkauf vllt soviel kosten.



kommen eigentlich einige hier noch mitm samples trinken hinterher? in instagramm hats da so krasse bilder von Tee "sammlungen".


Bearbeitet von Marc Marc
Link zu diesem Kommentar

da kann man ja auch dem händler seines vertrauens 30€ im monat geben und das ganze vllt etwas geschickter eingrenzen. ;)

ich würd jetzt über 30€ shu samples keine luftsprünge machen auch wenn die im einkauf vllt soviel kosten.

kommen eigentlich einige hier noch mitm samples trinken hinterher? in instagramm hats da so krasse bilder von Tee "sammlungen".

so sehe ich das auch.Ich meine man kann immer noch dort einkaufen was man möchte und gebunden zu sein!

Link zu diesem Kommentar

@Anima:aha Lieferung jetzt auch bekommen, hast den pilz auch schon "bearbeitet"?

Gerade das erste Mal im Kännchen und er gefällt mir gut, vielleicht sogar sehr gut! Er bringt viel Süsse und im Nachhall bleibt was hängen. Die aufgebrühten Blätter duften auch sehr lecker. Erinnert mich sehr an Kohlrabi aus unserem Garten.

Zudem scheint er ein dankbarer und unkomplizierter Bursche zu sein, der auch eine etwas nachlässigere Zubereitung verzeiht. Eine Bitternis ist da, aber die wirkt sich nur positiv füllend für das gesamte Geschmacksbild aus. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie dem einen oder anderen schon zu intensiv ist! da hilft bestimmt die Douji-Methode, oder geringeres dosieren. Erwähnenswert ist auch die schöne goldgelbe Tassenfarbe. Ebenfalls nicht selbstverständlich für so einen frischen Pu.

In Anbetracht dessen, dass der Tee erst im Säuglingsalter steckt, kann man wohl sagen, dass Paul bei diesem einen wirklich netten Blend kreiert hat (oder eben kreieren lassen hat). 

Mir beschert er jedenfalls im Moment ein feines "Gute-Laune-1Up", also hält er wohl, was er verspricht...!  ;)

PS: Kein Qi bei mir!  :P

Link zu diesem Kommentar

lohnt sich überhaupt ne Mitglidschaft so?Habe aus interesse Kontakt aufgenommen und zumindest hat man mir geantwortet was es nächsten Monat gäbe evtl vielleicht mir doch die Interesse zu wecken.

Aber trotzdem finde ich die 30USD doch ne Stange Geld und das monatlich oder wie sieht ihr das?

Ich habe mich dort nun auch angemeldet. Es ist ja auch so, dass dieses Abo jederzeit kündbar ist und somit ist man ja auch nicht so gebunden, sollte man damit nicht so zufrieden sein. Ich persönlich finde so etwas schon eine gute Idee und das Ganze hat für mich auch etwas spannendes an sich. Klar weiss man nie genau was auf einen

zukommt und es besteht die Möglichkeit dass eine Lieferung absolut nicht den persönlichen Geschmack trifft. Das bedeutet aber nicht, dass man auf dem Tee sitzen

bleiben muss. Was mir nicht schmeckt, könnte für einen anderen ein klasse Tee sein. Gerade hier im Forum treffen sich so viele verschiedene Geschmäcker.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Oh wow, da müsste Ich eigentlich mal zuschlagen. Habe eben schnell die Whale Prove von Tobias angebrochen um zu schauen, ob er was für mich ist. Ist er auf jeden Fall! Aber 30$ für 100g ist schon heftig, wenn man das auf nen Bing umrechnet und überlegt, was man dafür von "unseren" Händlern bekommt. Ich halte mich wohl doch erstmal zurück :D


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Na Bravo, warum hat denn bloss niemand von dieser Aktion berichtet???


Hier haben doch schon etliche bei w2t eingekauft hat und


erhalten bestimmt auch den Newsletter.


Grrr, die Aktion ist jetzt natürlich seit vorgestern abgelaufen.


Ich habe zwar schon das Eine oder Andere von dem Shop


von freundlichen Teetalkern zur Probe erhalten,


wollte aber mal mit einer ersten eigenen Bestellung


die Premiumware auskundschaften - jetzt, da ich diese Aktion


so knapp verpasst habe lass ich das schmollend bleiben.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...