• Ankündigungen

• Joaquin

WICHTIG: Regeln zu den Foren Tee Geschäfte, Läden + Shops   15.11.2015

Bitte beachte die folgenden Punkte: Hier dürfen nur Tee Geschäfte, Läden und Tee Shops behandelt und eintragen werden, wo man primär Tee und Teeutensilien kaufen oder auch trinken kann. Pro Geschäft nur ein Thread. Maximal ein Link/URL. Die Zuordnung der Geschäfte in den einzelnen Foren, erfolgt bei physikalischen Geschäften aufgrund ihres geographischen Standortes und bei Internetshops aufgrund der Ortsangabe im Impressum. Titel: In den Foren mit Postleitzahlen oder der Bereich "...Österreich + Schweiz", sollte der Titel so gestaltet werden: Stadtname - Geschäftsname Im Forum "...sonstiges Ausland", sollte der Titel so gestaltet werden:: Ländername - Geschäftsname Ansonsten sollte der Titel nur aus den Geschäftsnamen bestehen. Das Pushen des eigenen Threads wird der Fairness wegen mit Schließung geahndet. Links mit Ref-IDs werden kommentarlos gelöscht.  

Empfohlene Beiträge

Es juckt mich quasi immer mehr in den Fingern auch beim w2t-Tee-Abo zu partizipieren. Habe gelesen, diesmal sind 2 unterschiedlich hergestellte Qi Lan dabei und einen winzigen gealterten DHP-Brick: genau mein Ding eigentlich :o (OK, genau eins meiner Dinger, eigentlich ^_^ - jedenfalls sehr interessant klingend!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es juckt mich quasi immer mehr in den Fingern auch beim w2t-Tee-Abo zu partizipieren. Habe gelesen, diesmal sind 2 unterschiedlich hergestellte Qi Lan dabei und einen winzigen gealterten DHP-Brick: genau mein Ding eigentlich :o (OK, genau eins meiner Dinger, eigentlich ^_^ - jedenfalls sehr interessant klingend!).

yep seti,da bist nicht allein,überlege es immer noch.Habe sogar vor knapp 2 Monaten mit denen rumgeschrieben und hatte mich informiert,er hat mich letztens wieder angeschrieben,hat wahrscheinlich meine Email gespeichert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich einfach ärger wenn dann in nem Monat 5g Oolong ankommen. Auch wenn dieser Vllt sehr gut sein mag.

das würde mich auch Marc aber wenn man die letzten Monate ansieht was dabei war denke ich das es definitiv mehr sein wird.

Und zusätzlich kann man zb auch ein cake kaufen wenn man möchte und mit der monthly box liefern lassen,porto ist dann inkl. und man kann es schließlich jederzeit kündigen.

Bei mir war es eher die Neugier da mir die samples sehr gefallen haben und werde es mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ihn diesbezüglich gefragt,unter 1kg ist es kein Problem.

hat er sich auch mal dazu geäußert was passiert wenn der zoll nen pesizid test will und das ganze zurück geht?

bei andern shops steht sogar im Faq das sie die neu versand kosten nicht tragen , nen anderer shop (TeaUrchin) hat mir auch empfohlen vllt eher zu nem Kumpel im Ausland zubestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat er sich auch mal dazu geäußert was passiert wenn der zoll nen pesizid test will und das ganze zurück geht?

bei andern shops steht sogar im Faq das sie die neu versand kosten nicht tragen , nen anderer shop (TeaUrchin) hat mir auch empfohlen vllt eher zu nem Kumpel im Ausland zubestellen.

darüber mach ich mir Kopf wenn es mir wieder passiert  ;)

bearbeitet von Jackie Estacado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag: Paul hat zwei Blogs. Einmal den Blog des Shops, der neben einigen einführenden Artikeln vor allem Mitteilungen hinsichtlich neuer Produkte u.ä. enthält:

http://www.white2tea.com/blog/

Und dann noch seinen eigenen, privaten Blog bei dem er auch persönlichere Dinge schreibt und deutlichere Meinungen äußert:

http://www.twodogteablog.com/

der private Blog :wub:  ist echt super,

hab die letzten Tage so einige etwas ältere Artikel von 2014 gelesen... 

z.B. http://www.twodogteablog.com/2014/09/09/beginners-mind-drinking-tea/ 

über den "Anfängergeist" beim Tee trinken / verkosten. 

oder über das vielen hier sicher bekannte Buch (bin demnächst damit  durch ^_^  )

"Puer Tea: Ancient Caravans and Urban Chic" 

http://www.twodogteablog.com/2015/03/12/puer-tea-urban-chic-and-the-wild-west/

bearbeitet von TaoTeaKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hat sich was getan Robert?

Bald müsste ja Oktober Lieferung auch kommen!

Oktober kam heute an.

Aber September ist wohl am chinesischen Zoll nicht durch gekommen und Paul hat es Anfang Oktober nochmal losschicken müssen...

bearbeitet von RobertC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade kam Email rein!

If you are not a tea club member

, this is your warning. Next month will feature a $50 - 200g raw Puer cake. Club members will receive this cake for $29.99 - shipped anywhere on planet Earth. Join now or miss the boat! 

AND we are open to everyone. If you missed out before, we are now shipping worldwide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...gibt diesen Monat einen cake 200g "Xigui-Blend" aus den letzten drei Jahrgängen.

Das Ganze wurde letztes Jahr als "Apple.Scruff" verkauft, da war es die

´14 Herbsternte. Wenn würde ich es mir dieses Mal anschauen, lohnt bestimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag