Zum Inhalt springen

white2tea


miig

Empfohlene Beiträge

 

Halloween Free Tea Special

Free 100g Huangpian Cake with Every Teacup Purchase

Happy Halloween! We recently commissioned several styles of handmade teacups

 

and in honor of their grand reveal we are having a celebratory promotion. Any order with a purchase of a teacup from our teacup section

 

 will receive a free 100g huangpian cake* from our basics set

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Breaking News:

http://www.twodogteablog.com/2015/11/24/reflections-on-autumn-tea-yunnan-2015/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Highlights:

- Ripe Puer Stuffed Mandarin Oranges from Xinhui

- Bamboo and Raw Puer Tea (http://www.white2tea.com/tea-shop/midwest-nice-bamboo-raw-puer/ und http://www.white2tea.com/tea-shop/big-leaf-bamboo-sheng-puer/)

- Freshly pressed ripe puer cakes (still need to rest)

 

Regards

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Am 12/19/2015, 7:08:02 , KlausO sagte:

Ich kenne nur einen Paul und der macht jetzt Teekeramik?O.o.

wieviel hast du denn davon? Hab einige Bambus-Heichas, die ich recht gerne mag (aber keine von w2t).
Hast du Interesse daran, mir eine Probe zu schicken? Natürlich gegen Ausgleich. Vielleicht kann ich mich für ihn erwärmen :)

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten, miig sagte:

wieviel hast du denn davon? Hab einige Bambus-Heichas, die ich recht gerne mag (aber keine von w2t).
Hast du Interesse daran, mir eine Probe zu schicken? Natürlich gegen Ausgleich. Vielleicht kann ich mich für ihn erwärmen :)

du kannst ihn gern haben... aber erst Mitte Januar ... hab diese Rauchbombe nicht mit hier nach HH genommen... ich schicke dir meinen ... und falls er dir schmeckt kannst mir ja was zurück schicken, falls nicht ... dann ist es wenigstens aus dem Haus. 
(du meintest eigentlich KlausO oder? hast ja seinen Betrag zitiert... bei mir gilt es jedenfalls trotzdem gern, dass ich dir den Tee zuschicke) 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde, TaoTeaKing sagte:

du kannst ihn gern haben... aber erst Mitte Januar ... hab diese Rauchbombe nicht mit hier nach HH genommen... ich schicke dir meinen ... und falls er dir schmeckt kannst mir ja was zurück schicken, falls nicht ... dann ist es wenigstens aus dem Haus. 
(du meintest eigentlich KlausO oder? hast ja seinen Betrag zitiert... bei mir gilt es jedenfalls trotzdem gern, dass ich dir den Tee zuschicke) 

Hallo,

ja gern, danke!
Dieses fehlgeleitete Zitat ist der neuen Teetalk-Software zu verdanken - hatte vor Tagen angefangen, Klaus zu zitieren und den Beitrag dann nicht beendet, und es wurde bis jetzt gespeichert :D

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden, miig sagte:

Hallo,

ja gern, danke!
Dieses fehlgeleitete Zitat ist der neuen Teetalk-Software zu verdanken - hatte vor Tagen angefangen, Klaus zu zitieren und den Beitrag dann nicht beendet, und es wurde bis jetzt gespeichert :D

Ah, ok verstehe... :-) Falls ich es nicht mehr auf dem Schirm habe... erinnere mich einfach gern so ca. um den 15.1. daran... ich schicke dir die Rauchrolle gern rüber. @Tobias82 @RobertC  Es war relativ viel Tee... eine schwere Rolle ... umwickelt mit Bambus-Blättern (?) ...  ich habe online grad ein Bild gefunden, dass mich etwas daran erinnert... aber ich habe diesen Tee schon wieder so verdrängt dass ich nicht mehr 100% weiss wie er aus sieht (und bin wie gesagt, grad noch einige Wochen nicht zuhause) Ich meine es war auch noch Oolong dabei 2x ... den hab ich noch nicht geöffnet... der Heicha schmeckt einfach soo unfassbar rauchig als würde man geräucherten Speck trinken :lol:

zhu-xiang-ji-loose-leaf-dark-tea-tianjian-top-tips-bamboo-leaf-packed-200g-002.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...