Zum Inhalt springen

white2tea


miig

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Stiefelkante:

Find ich ja ganz interessant, dass die so viele Weißtees momentan pressen, hätte da jemand Lust auf eine Teilung? :D Ist ja schon interessant, den Hype der gealterten Weißtees mit frischen Pressungen voranzutreiben.
 

Ich liebäugel auch mit den Weißen. Ich hatte mal einen 2011er vom Chadao - der war super.

Würde mich also für eine Teilung hergeben :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Okay, wie ich über die Post-Truth Produktionen von W2T denke wisst ihr ja und die Wrapper sehen dieses Jahr noch schlimmer aus als sonst aber die Ankündigungsmail zum 2019er Lineup finde ich gelungen: 

screenshot.png.d61ab63221ac4722fbbc1c2f0da551cf.png

Insbesondere "I want bitterness that can melt steel." finde ich äußerst verlockend (nein, keine Ironie, das ist ernst gemeint) :)  - aber nicht genug, um mit meinen Prinzipien zu brechen.

Link zu diesem Kommentar

ja, die Wrapper sind/bleiben furchtbar!

Die Tees sind bestimmt top, aber hab´ schon lange nicht mehr dort bestellt... war mal ziemlicher w2t-Fan, aber der große Markt und die entsprechende
Änderung in der Produktauswahl macht es nicht so attraktiv gerade. 

Ein paar von den früheren Sachen reizen ich aber immer wieder (Apple-Scruff, Pin, 2009 Yiwu)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...