Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Unser Shop präsentiert sich im neuen, frischen Gewand!

 

Mit der benutzerfreundlichen Navigation findest Du schneller Deine Lieblingstees.

 

• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • 

 

10% Einkaufsgutschein für TeeTalker bis 30.11.2014 einlösbar!

Dein Code lautet: NeuerShop


 

• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • 

 

Das sind die vielen wunderbaren Neuheiten und Vorzüge:

 

Das Responsive Design

 

Der Shop ist komplett responsive aufgebaut, um den mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets gerecht zu werden. Die Seite passt sich nun also individuell an Ihre Bildschirmgrösse an ohne dass Du noch manuell zoomen, schieben und suchen musst. Schnell, unkompliziert und einfach.

 

• • •

 

Alle offenen Tees sind jetzt als 10g Probiergrößen erhältlich. Lange und häufig von vielen Kunden erwünscht, konnten wir diesen Service endlich umsetzen und wir freuen uns über die gefundene Lösung.

 

• • •

 

Filter. Endlich! Sie stehen unterhalb der linken Navigationsleiste und ermöglichen eine praktische Eingrenzung der riesigen Auswahl. So kommst Du schneller zum Ziel. Sollte mal ein Filter nicht korrekt sein, freuen wir uns sehr über Hinweise. Vielen Dank!

 

• • •

 

Eine direkte Shopanbindung an den DHL Computer ermöglicht den automatischen Versand der Trackingnummer per Email.

 

• • •

 

Ein Tee-Blog! Nun können wir Dich auch per Blog stets und aktuell mit Neuheiten, Tipps und Infos versorgen.

 

• • •

Unser Liefergebiet erweitert sich auf Europa.

 


• • •

 

Wie gewohnt wird jeder Bestellung eine kostenlose Teeprobe, jetzt einer der drei Aktionstees des jeweiligen Monats, beigelegt.



post-170-0-50579700-1415710824_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Finde ich gut und werde es mir später in Ruhe ansehen. Ich bin auch ein Freund der 10g-Option, ich mag es, wenn man so die Möglichkeit hat bei Bedarf auch kleine Mengen anzutesten. :)

Danke Seti, ich freu mich sehr über Feedback und bin auch offen für weitere Verbesserungsvorschläge. Auch Tipp- oder sonstige Fehler bitte gerne anmerken. Danke und liebe Teegrüße,

Angelika  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Mache ich gerne; wenn mir etwas auffällt gebe ich dir Bescheid :)



Habe nur etwas gestöbert, daher das Einzige, wo ich stutzig wurde in der Übersicht:



 

MatchaschaleSchwarzMTraene_140x140.jpg Matchaschale schwarzbraun mit Verlaufkante


0 false 21 18...  <--- :blink: (taucht auch noch woanders auf...)



Ich fürchte, ich werde wieder schwach werden, aber bei einem 10% Einkaufsgutschein und 10g-Beutelchen und, und, und... Tee... wer kann dazu schon nein sagen?


Bearbeitet von seti17
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Zur Erinnerung, heute habt Ihr die letzte Chance 10% Rabbatz einzusacken!

Und wer Matchatee/Grünteepulver/Catechinpulver bestellt bekommt auch noch einen gratis Matcha-Shaker dazu.

TIPP für Freunde von wärmenden Teesorten mit Ingwer oder Mandeln etc.: bei den Filtern links unten könnt ihr bei der Saison auf winterliche Sorten einstellen. 

http://www.tee-kontor-kiel.de/tee/

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ankündigungen

×
×
  • Neu erstellen...