Jump to content

Hallo aus Eschborn

Recommended Posts

Hallo zusammen,

meine Name ist Kwok Ying von Beuningen, manche von Euch hier kennen wahrscheintlich schon diese Name oder haben vielleicht auch irgendwie über mein Online-Shop "die Kunst des Tees" gehört. Ich habe mich zwar seit August bei Teetalk angemeldet, aber die Zeit vergeht einfach zu schnell.. und endlich sollte ich doch vor Euch eine offiziel Vorstellung schreiben.

Sowie alle hier, Tee ist meine Leidenschaft, und ich interessiere mich für seine Kultur, Geschichte und Philosophie. Für mich Tee ist eine Inspiration für viele Sachen in meinem Leben. Ich importiere und suche vor Ort nach meine eigene Produkte und biete exklusive Tees aus China und Taiwan und Tee-Seminare an.

Ich wünsche Euch alle hier viel Spaß beim Teetrinken und gemeinsam unsere Tee-Wissen weiterwachsen zu können.

Liebe Grüße nochmal..

Kwok Ying

Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang. :)

Hallo nochmal, und ein offizielles "Herzlich willkommen!" (So offiziell wie mir das überhaupt möglich ist *g*).

Gestern von dem schönen Dong Ding Traditionell getrunken, der leider schon seit fast einem Jahr ausverkauft ist.

Freu mich!

Schön zu hören, dass dieser Dong Ding dir so gut gefallen hat. Ja, einen alternativ für den Dong Ding Traditionell ist den Meister Dong Ding. Ich habe für eine bessere Qualität entscheidet. ;)

Das freut mich, dass Die Kunst des Tees hier Einzug hält!

Herzlich willkommen bei den Teeverrückten! Nächste Woche bin ich bei einer Kollegin in Hamburg, die auch ein Fan von Dir ist ... wenn Du jetzt hier im Forum aktiv bist, bekomme ich meine Kollegin vielleicht auch dazu, sich hier mal anzumelden.

Ich werde meine Beste geben und versuche hier aktiv zu bleiben.. :D