Zum Inhalt springen

chenshi no. 7


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Teefreunde,



heute sind mal wieder drei neue mittelalte Shengs im heimischen Lager aufgeschlagen. Namentlich wären das:



  • Dayi 8582-805 (2008, 5. Batch - daher kein Sammlerwert)
  • Mengku Muyechun 002 2007 (Yongde, nicht Mengku-Standard, nicht zu verwechseln mit 001 und 003 Version)
  • Mengku Daxueshan Mingqian 2005 (Nachfolger von der 2006 Version - den wird es nicht mehr geben)

Viel Spass beim Stöbern und ich freue mich auf Euer Feedback!




Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

heute kamen endlich die "überbrückungs"-tees bis ich im mai wieder richtig aufstocken kann, viele günstigere Tees und ein paar neue probekandidaten



interessant für eventuell den einen oder anderen: ich habe nun auch dayi minibings (150g) im angebot, da viele immer gerne einen ganzen bing wollen aber die kosten von einen ganzen 357g bing scheuen. Die kosten sind fast okay im vergleich zum großen bruder selben jahrgangs.



mehr bei mir im shop und hier ein foto:


IMAG1925.jpg


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ankündigungen

×
×
  • Neu erstellen...