Zum Inhalt springen

Warum nannuoshan.org "nannuoshan" heisst


Empfohlene Beiträge

GoldenTurtle fragte im Rahmen einen anderen Thema:


"@nannuoshan: Darf man fragen, weshalb Nannuoshan einen so starken Einfluss auf deine Namensgebung hat?


Stammen die Bilder von der eigenen Teeproduktion von dort? Oder stehst du mit der Gegend anderweitig


in Bezug? (habe nebenbei erwähnt auch ein nettes Teelein von dort)"


 


Hiermit möchte ich die Fragen beantworten:


Nannuoshan ist der erste Ort wo ich in China mit Tee in Kontakt gekommen bin. Vor einigen Jahren bin ich dahin gereist um die Teeproduktion direkt anzuschauen. Habe bei Teebauern gewohnt, mit ihnen Tee gepflückt und bearbeitet. Schon damals dachte ich, wenn ich einen Teeladen eröffnen werde, wird er nannuoshan heißen.


 


Wir produzieren nicht Tee selber, aber erwerben ihn direkt bei den Teebauern in China; vor Ort. Die Bilder wurden während unserer Reisen aufgenommen.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ankündigungen

×
×
  • Neu erstellen...