• Ankündigungen

• Joaquin

Anzeige / Regeln   15.11.2015

Das jeweilige Thema in diesem Forenbereich, wurde als gewerbliche Anzeige gestartet.   <Regeln für den Tee-Marktplatz + Händler-Informationen> Im "Tee-Marktplatz" dürfen gewerbliche und kommerzielle Kleinanzeigen zu und rund um das Thema Tee eingestellt werden. In "Händler-Informationen" dürfen Informationen in konkreten Themen von Gewerbetreibenden, im Zusammenhang mit ihrem eigenem Gewerbe eingestellt werden. Für beides ist ein Händlerstatus und das passende Werbe-Paket erforderliche. Es müssen jedoch die folgenden Regeln und Bedingungen dazu beachtet werden: Pro Anzeige oder Information, nur ein Thema. Passender Betreff/Titel und ausführliche Beschreibung/Beitrag mit aussagekräftigem Inhalt zum Tee-Angebot oder der Information. Das Stichwort "anzeige" zum Thema hinzufügen. Im "Tee-Marktplatz" darf der Themenersteller nach Anzeigenerstellung, ausschließlich dortige Benutzerfragen im Thema beantworten. In "Händler-Informationen" darf auf Beiträge, nur in nicht-kommerzieller Weise hingewiesen werden. Maximal ein Link/URL zum Projekt/Produkt (+ evtl. Impressumslink, wenn auf der Seite nicht vorhanden) im eingestellten Thema. Der Impressumspflicht nach deutschem Recht muss im Beitrag entsprochen werden. Entweder durch: Link zum Projekt/Produkt im Beitrag verweist bereits auf eine Seite, welche über ein Link zu einem solchem Impressum verfügt oder im Beitrag wird zusätzlich ein mit "Impressum" gekennzeichneter Link, zu einer Seite mit einem solchem Impressum eingefügt. (Da Links in der Signatur nicht jedem angezeigt werden, muss die Linksetzung im Beitrag selbst erfolgen.) Gewerbliche Kleinanzeigen und Informationen zu besonderen Tee-Angeboten wie z.B. Sonderangeboten, Produktvorstellungen von Neuheiten, besondere Aktionen wie Gewinnspiele usw. mit ordentlicher Relevanz zum Thema Tee. (Das Nachbilden der eigenen Produktpalette, News, Blog usw., im Forum, wird nicht geduldet) Keine Angabe von Email oder Telefonnummer. Kontakt gerne über private Nachricht im Forum. Links mit Ref-IDs werden kommentarlos gelöscht. Das Pushen des eigenen Threads wird der Fairness wegen mit Schließung geahndet. Beim Antworten auf Anzeigen beachten: Antworten, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Angebot und im ernsthaften Interesse an dem Angebot stehen, werden gelöscht. Das gilt auch für geschäftsschädigende Beiträge.

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

wir möchte euch gerne unseren Onlineshop  firstclasstea.com vorstellen,

in dem wir drei hochwertige Teesorten der Premiumklasse führen.

Zu Weihnachten gibt es mit dem Aktionscode "Weihnachten" 12% Rabatt.

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Müller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rabattschlacht! Erst Key und der Rooibos-mann mit 10%, jetzt Menglin und FIrst Class mit 12.... Chenshi, jetzt kannst du mit 14% angreifen und die Mitbewerber in Grund und Boden stampfen :D

Danke übrigens Marvin für die Info :)

Der Beste Tee der Welt

Das ist ja schon eine Ansage. Die Tees sehen interessant aus, viel Erfolg mit der Aktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Gleiche Inhalte

• Von Roberts Teehaus
      Hallo Leute,
      wir haben einen neuen Tee im Sortiment. 
      Jetzt verkaufen wir auch den chinesischen Grüntee Cui Lu.
      Bis zum 15.November bekommt ihr 30% Rabatt auf Cui Lu in allen Größen.
      Der Gutscheincode lautet:CuiLu und ist einmal je Kunde nutzbar.
      Unsere Shopadresse lautet: www.roberts-teehaus.de
      Viele Grüße
      Robert
    • Von Roberts Teehaus
      Hallo Leute,
      wir haben einen Newsletter erstellt.
      In unserem Newsletter werdet ihr laufend über Rezepte, neue Tees, Gutscheine und allgemeinen Content zum Thema Tee informiert.
      Ihr könnt euch hier anmelden:https://www.roberts-teehaus.de/newsletter
      Einen Beispieleintrag könnt ihr unter der Blogbeschreibung von "Genuss und Vielseitigkeit des Teetrinkens" lesen.
      Viele Grüße
      Robert
    • Von nannuoshan
      Nannuoshan ist ein gut etabliertes Teeunternehmen, welches durch einen Online Shop und ein Teehaus in Berlin-Mitte vertreten wird. Tee und Teegeschirr gehobener Qualität werden direkt von den Erzeugern gekauft und importiert. Damit ist Nannuoshan das einzige Tee-Gourmet Fachgeschäft Deutschlands, welches sein komplettes Sortiment vor Ort auswählt und importiert, ohne Vermittlung Dritter. Das Teehaus besteht aus Laden- und Gastronomiebereichen. Der Tee steht zum direkten Kauf bereit, kann aber auch am Tisch zusammen mit Kuchen und Gebäck verzehrt werden. Weiterhin werden im Teehaus regelmässig Events wie Tee-Zeremonien und Verkostungen angeboten.   Zum weiteren Ausbau des Geschäftes sucht Nannuoshan eine Kooperation mit einem/einer selbständigen UnternehmerInnen, um das Nannuoshan Tea House in Berlin-Mitte zu betreiben. Der Geschäftspartner wird die operative Führung des Teehauses selbständig ausüben. Die Übergabe ist risikoarm und mit minimaler Anfangsinvestition verbunden. Nannuoshan stellt Einrichtung und Sortiment zur Verfügung, kümmert sich weiterhin um die Beschaffung von Tee und Geschirr und bietet Ausbildung und Vermittlung von Know-how. Der Geschäftspartner ist rechtlich Händler im eigenen Namen und auf eigene Rechnung. 
    • Von Roberts Teehaus
      Hallo Leute,
      ich habe auf dem Youtubekanal "Raw Spirit - in Liebe erLeben" ein Interview zu meinem Shop https://www.roberts-teehaus.de/  gegeben.
      Das Interview findet ihr hier:

Über eure Meinung zu dem Interview würde ich mich freuen.
      Liebe Grüße
      Robert
    • Von Hao Cha Johnny
      Guten Morgen Ihr Lieben,
      ich komme  hiermit der Wunsch von @Paul nach mich hier zu sehen, deshalb habe ich ein Foto von mir angehängt.
      Wie mein Nick schon vermuten lässt, ich heiße John, bin in Schottland  geboren und teilweise in Hongkong aufgewachsen.
      Meine Wahlfamilie und viele meiner Freunde sind dementsprechend chinesisch. Das erklärt auch warum ich öfters in China
      bin und warum ich hauptsächlich mit chinesischen Tees vertraut bin.
      Liebe Grüße

• Neue Themen