Jump to content

Hallo aus Südamerika


Recommended Posts

Hallo lieben Teefreunde,



nun endlich habe ich es geschafft mich auf dieser wunderbare Teeseite ebenfalls zu registrieren!



Immer wieder ein Hochgenuss!!





Ich darf hier auch meine Teeseite vorstellen:



Teesorte



gerne hören wir konstruktive Kritik, Lob und Vorschläge für unsere Teeseite!





Herzliche Grüße ins kalte Deutschland,



Cornelia Huber




Link to comment

Hallo Cornelia, willkommen im Forum!

Da habt ihr ja wirklich ein ungewöhnliches Sortiment :D

Ich zitier hier gleichmal einen der schönsten Vertreter.

clipboard01zail2y0xrf.jpg


Besonders schön ist ja das zugehörige Foto :)
Aber auch die Tags sind höchst modern und sehr schön gegendert:

clipboard02a3vk67juqd.jpg

wirklich witzig!

Link to comment

Wo kann ich denn mehr über den "A Li Chan Chulu" Grüntee finden. Ich bin auf dieser Webseite nicht weitergekommen, bei Google auch nicht. Soweit ich weiß, in der Alichan-Gegend hauptsächlich Oolong-Tee hergestellt. Der grüne würde mich aber sehr interessieren!

Manfred

@manfred, sollte korrekt alishan oder Ali shan chalu sein oder direkt copy & paste 阿里山茶路 damit findest du auf jeden was

Link to comment

Hallo Teesorte und schoen das du hier bist!

Nur mal ganz kurz reingeklickt ins Lexikon und naja aber Liu'an ist in Distrikt Huangshan, Provinz Anhui und Gua Pian eine der 10 bekanntesten Gruenteesorten und sicher nicht:

Gelber Tee China Liu An Gua Pian

Dieser edle gelbe Tee stammt aus der bekannten Provinz Jiangxi. Ein Genuss der mit seiner Röstnote hervorragend den Gaumen umspielt.

na da sind noch recht viele Unstimmigkeiten zu finden Fuding & gelber Tee? Sicher nicht hilft auch nicht der SEO oder?

Korrektur Tool: http://www.babelcarp.org/babelcarp/

Edited by Cha-Shifu
Link to comment

Hallo Cha Shifu,



also ich möchte mal feststellen, dass bei 3150 Teesorten sicher ein oder auch mehrere Fehler unterlaufen können. Nobody is perfect.



Ich finde es aber ziemlich anmaßend, zu behaupten  Zitat: " Ich glaube es geht dir hier mehr um Link Building für SEO als um Tee, sry..."


 

Diese Seite ist die Arbeit von vielen Jahren - und ja - wir wollen ein gutes Ranking haben?


Möchtest Du das nicht für Deine Seite?


Macht es Dich nicht stolz, wenn du vorne in Google vertreten bist?


Du hast also keine Werbung, keine Verlinkungen, Like Buttons oder ähnliches auf Deiner Seite? Bist Du der Meinung, ich müsste mich dafür schämen das ich meine Seite gerne SEO technisch gut möchte, oder ich habe weniger Interesse an Tee als vielleicht deine Person?



Ich will Dich hier nicht angreifen, ich habe mich sehr gefreut, dass Du mir den Fehler mit dem China Liu An Gua Pian aufgezeigt hast, aber ich lasse mir von niemandem unterstellen, das SEO wichtiger ist als meine Freude am Tee!



Das geht mir gegen den Strich, oder gegen meine Tee-Ehre, nenn es wie Du magst.


Tut mir leid - ich sage meine Meinung immer offen!



Trotzdem einen schönen 3. Advent mit einem guten Tee


Liebe Grüße an alle



Cornelia


Link to comment

Nein, das hättest du nicht für Dich behalten sollen - ich bin dir auch nicht böse.


Wie gesagt, ich freue mich, wenn mich jemand auf die Fehler auf der Seite hinweist und bin auch schon dabei das zu korrigieren.


Ich möchte auch keine falschen Infos abliefern!


Es geht mir in erster Linie um Tee, selbstverständlich, aber ich bin auch Stolz, wenn meine Seite, dank gute, Linkbuilding oder was auch immer, gut gestellt ist.



Also in diesem Sinne - wenn du etwas falsches siehst - gerne!


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...