Zum Inhalt springen

TTB - Tea Travel Box


nannuoshan

Empfohlene Beiträge

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn wir zu Beginn der neuen Runde die Teilnehmer noch einmal neu mischen, so dass die "Pu-lastigen" gleichmäßiger verteilt sind und so die Box homogener bleibt?

Aktuelle Liste ohne Jackie E.

  • entchen
  • Terrakotta-Krieger
  • steve
  • seti17
  • Tobias82
  • Stefan85
  • Cha-Shifu
  • RobertC
  • SilonijChai
  • TeaCookiie
  • AndreH
  • nannuoshan
Bearbeitet von Entchen19
Link zu diesem Kommentar

Morgen macht sich die TTB von mir auf die Reise zu Alex @SilonijChai.

Ich habe neben einem YQH Sheng jeweils Chinesischen und Taiwanesischen Oolong aufgefüllt, hoffe die schmecken euch. Mir hat in dieser Runde der A-Rong und der NZ Oolong am besten gefallen, beides sehr positive Überraschungen, die ich ansonsten wohl nicht auf dem Radar gehabt hätte. Ganz  vielen Dank dafür! 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Komoreb,

als Teilnahmebedingung hatten wir mal festgelegt, entweder die Empfehlung eines alteingesessenen Mitgliedes, eine vernünftige Vorstellung im Vorstellungsbereich und einige generelle Beiträge, damit wir überhaupt wissen, wer mitmacht und wohin man die Box schickt.

LG
Entchen

Bearbeitet von Entchen19
Link zu diesem Kommentar

Dann sind wir ja bald schon durch :thumbup:

Wir wollten ja vielleicht noch einmal neu durchsortieren.
D.h. wenn die Box bei mir ist, "räume" ich wieder auf, lege die neue Liste an etc.

Da ich ja Allrounder bin, würde ich dann schauen, das sie halbwegs homogen ist.

Vielleicht könnten die anderen ja mal hinter ihren Namen schreiben, welchen Schwerpunkt sie tendenziell weitergeben würden, dann würde ich da entsprechend mal den einen und anderen miteinander vertauschen:

  • entchen --> alles
  • Terrakotta-Krieger
  • steve
  • seti17
  • Tobias82
  • Stefan85
  • Cha-Shifu
  • RobertC
  • SilonijChai
  • TeaCookiie
  • AndreH
  • nannuoshan

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen,

gestern ist die Box bei mir angekommen. Tja, ein ganz schön großer Haufen! Toll. Vor allem als passionierte Grüntee-Trinker bieten sich da einige Entdeckungen: Ich habe noch nie einen Weißen probiert zum Beispiel. :)

Ich werde in die Box ein paar interessante Grünetees reinlegen, welche aus ungewöhnlichen bzw. seltenen Cultivaren gezüchtet wurden. Ggf. noch etwas Kamairicha. Da gibts was Interessantes für den Interessierten... :)

LG A.

Link zu diesem Kommentar

Die aktuelle Liste mit den bisherigen Rückmeldungen zur Neusortierung.
Sofern die anderen keine EIngabe geben, verteile ich das nach den Kommentaren zu ihren Beigaben bzw. nach der Liste, auf der man ja sieht, wer was dazugetan hat ;-)
 

  • entchen --> buntgemischt zum Auffüllen
  • Terrakotta-Krieger
  • steve
  • seti17
  • Stefan85
  • Cha-Shifu
  • RobertC
  • SilonijChai
  • TeaCookiie --> Pu Erh
  • AndreH
  • nannuoshan
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

so jetzt ab ich mir das lange genug angesehen. Vielleicht ist es möglich, dass ich mit einsteigen kann? Hat auch noch Zeit, bis die Box mal zu mir kommt. Ich würde mich für Oolongs interessieren und entsprechend da auch was beitragen. Aber sicher findet sich dann auch anderes überraschendes...

Link zu diesem Kommentar

Nein, aktuell steht Sie noch bei mir. Ich habe noch keine Adresse erhalten, wohin sie als nächstes gehen soll. Nannuoshan ist wohl noch unterwegs... Wer auch immer die Reihenfolge organisiert: Nach nannuoshan folgt in der Liste kein weiterer Name. Wen kann ich anschreiben? Wohin die Box schicken?

Danke, André

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...