• Ankündigungen

• Joaquin

WICHTIG: Regeln für die Tee-Tauschbörse   15.11.2015

Hier kann jedes Mitglied private Tausch-Angebote und Tausch-Gesuche für Tee(s) einstellen, ebenso auch für Tee-Utensilien und Tee-Zubehör. Bitte beachtet dabei aber die folgenden Punkte: Pro Angebot/Gesuch nur ein Thread. Passender Betreff/Titel und ausführliche Beschreibung/Beitrag mit aussagekräftigem Inhalt zum Tee. Kennzeichnet im Betreff/Titel Angebote und Gesuche voneinander, indem ihr dort zusätzlich die Wörter "Suche:", "Biete:" oder "Verschenke:" verwendet. Keine kommerziellen oder monetären Angebote. Keine Angabe von Email oder Telefonnummer. Kontakt gerne über private Nachricht im Forum.  

Empfohlene Beiträge

hallo Zusammen,

ui, jetzt wäre sie fast an mir vorübergegangen, die Box.

aber das ist ok. Danke fürs warten. mich schüttelt seid 2 Wochen eine miese Magenschleimhaut-Entzündung. Lasst die Box erstmal weiterziehen. Ich kann leider gerade nicht genießen.

lg Andre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die Box ist wieder unterwegs.

Ich wäre die nächste Runde aber auch raus dann und wünsche euch weiterhin viel Spaß und vielleicht noch einige neue Mitglieder :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Nachfrage und entschuldigt meine Zurückhaltung hier. Mit gehts in Summe nicht besser und ich nehme mich an der Stelle erstmal raus. 

Danke für die Nachfrage und genießt fleißig.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag