Zum Inhalt springen

TTB - Tea Travel Box


nannuoshan

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hi @Jannes war lange nicht mehr online, ich würde sie nochmal starten. Nur zurzeit habe ich den Tee Konsum eingeschränkt, bei mir Zuhause liegt grade mal ein Tee. In nächster Zeit werde ich aber wohl mal was neues Bestellen. Evtl lässt sich jemand finden der starten könnte.   Jetzt in der Zeit wäre das ne schöne Sache, vor allem um sich auszutauschen😀

Link zu diesem Kommentar

Schön erstmal das die Teebox anklang findet bei euch ( Neueinsteiger). Schätze zurzeit lässt sich das nicht realisieren, würde aber gerne dran festhalten für die Zukunft. Evt lässt sich zum Anfang auch eine andere Lösung finden, wie ein Groß Briefversand, da müsste man am Anfang auch nicht soviel reinpacken. Wäre ein Vorschlag, um andere Vorschläge bin ich offen.

Bearbeitet von Michi
Fehler Schreibkorrektur
Link zu diesem Kommentar

Eine weitere Option wäre, dass mehrere Personen ein wenig beisteuern und eine weitere Person die "kleinen" Beiträge zu einer Box sammelt.

Aber evtl. ist ein späterer Zeitpunkt passender. Bei mir ist es gerade so, dass ich einige Tees in den letzten Wochen auftrank, um Platz für die 2021er Ernte zu schaffen. im Sommer dürfte die Spannbreite dessen, was ich in eine Box legen kann einfach größer sein.

Link zu diesem Kommentar

Ihr macht das alles viel zu kompliziert. Einer fängt an legt 25g (nur als Beispiel) seiner Lieblingstresorten in Kiste und los geht es zum nächsten. Dieser probiert was er gerne möchte, gibt seinen Kommentar hierzu im Forum ab. Legt selber wieder seine Lieblingssorten (25g) hinein und weiter geht's.

Es müssen nicht immer die teurer, exquisiten Sorten sein 😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...