Jump to content

Neuling aus der Schweiz

Recommended Posts

Hallo bin Neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marcel und ich Lebe zusammen mit meiner Frau Li-Jiao in Frauenfeld - Schweiz.

Nachdem ich 14 Jahre in Taiwan gelebt habe, bin ich 1998 wieder zurück in die Schweiz gezogen und habe das Teefieber mitheimgebracht ;)

Meine Frau stammt aus Nordtaiwan und unterhält einen online Store für Tee und Teezubehör aus Taiwan. Wir reisen regelmässig dorthin wo wir dann persönlich einkaufen. Erst gerade vor ein paar Tagen ist unser neuer Shop online gegangen, die alte Software war nach 8 Jahren betrieb in die Datenrente gegangen.

Durch Zufall bin ich bei Recherchen für unseren neu aufgesetzten Onlineshop über dieses Forum gestossen und bin beeindruckt über die Vielfalt und Kompetenz der Beiträge. Auf jedenfall sehr spannend!

Freue mich jetzt schon auf interessante Informationen und regen Austausch.

Grüsse

Marcel

Danke, ja der Name hat mit dem Wudang Gebirge zu tun, das mich sehr beeindruckt hat. Tiger and Dragon kam ers nach der Namensgebung in die Kinos.

Der Store ist momentan stark im Umbau aber ja gerne:  wudang ch

Gruss

Marcel

ein herzliches "Hallo" aus der Marburger Gegend! Willst Du eventuell die Adresse für den online-store nennen?

Hat Dein Forumsname was mit dem gleichnamigen Kloster aus dem Film "Tiger and Dragon" zu tun?