Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Sie haben gestern gut gesprochen Herr Paul. Trauen Sie keinem Dan Cong. Nur einem Shu können Sie trauen. Er betrügt Sie nicht mit hochtrabendem Geschmack. Ein Sprichwort meiner Teemeister.

Doch ein S(c )hu(h) ist irgendwann auch ausgelatscht und durchgetreten, während in vornehmer englischer Sprache ein "Oo(h)long" - Oh lange (auf Deutsch) immer ein erwünschter Gast bleibt und am Ende liegt im DanCong nicht umsonst ein Dann enthalten, denn egal was auch schlechtes kommen mag oder welcher Schuh seinen letzten Weg beschreitet, es folgt immer - Dan(n) ein Cong ;)

Bearbeitet von VanFersen
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Da die Liste nicht so arg alt ist (aber ich auch nicht genau weiß von wann) gehe ich davon aus, das es die alle gibt. Erhältlichkeit für dich ist ein anderes Thema. Denke mehr als 50% diese Liste wird nie einer von uns zu Gesicht bekommen. Man müsste wahrscheinlich direkt hinfahren und alles abklappern, womit du wahrscheinlich lange beschäftigt sein wirst


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ankündigungen

×
×
  • Neu erstellen...