Empfohlene Beiträge

@all: Dankeschön!



@TeeStövchen: schaun mer ma, in letzter Zeit war ich schon sehr aktiv, aber es kommen zwischendurch auch wieder andere Zeiten ;)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank auch an euch - da ich meine Likes mit vollen Händen ausgegeben habe und jetzt gerade diesbezüglich pleite bin (Kontoüberziehen nicht erlaubt hier ;) ), es aber ungerecht wäre, wenn nicht auch ihr ein offiziell zertifiziertes :thumbup: bekommen würdet bleibt mir nur euch auf morgen zu vertrösten... ^_^



@Kröti: ...und mit altem Tee? ;)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen im Kreis der Teetalk-Greisen. :D

Wir müssen mal eine entsprechende Ü1000-Party machen, mit ganz langsamer Musik und so. :lol:

Nee, dann komm ich nicht! Du weißt doch, dass ich auf Rammstein stehe, Kröti  :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niet! :rolleyes:


Das ist vielleicht das beste Blues-Rock Album, das ich überhaupt kenne.

Bei weitem das Beste von Stevie Ray!

Gut, eigentlich ist es streng genommen kein richtiges Album,

lediglich eine Collection seiner Blues-Rock Songs, aber trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.