Jump to content
  • 0

Earl Grey Nr. 69 von Tee Geschwender + Anfänger

Bada Bing!

Question

Hallo liebes Forum,

ich bin relativ neu in der Welt des Tees. Angefangen hat es mit dem Earl Grey Nr. 69 von Tee Geschwender. Den fand ich richtig gut.

Daher habe ich mir kürzlich, nachdem mein Anfangsvorrat erschöpft war, etwas mehr davon gekauft. Mein Problem ist jetzt, dass der Tee total unaromatisch ist.

Da die alte Teedose zu klein war für die neue Menge an Earl Grey Tee musste ich eine größere Dose nehmen. Die alte leere Dose riecht aber immer noch 10 mal intensiver

nach Tee als der neue Tee selbst. Ich bilde mir ein, dass es geschmacklich auch anders ist, wenn der Unterschied da auch nicht so groß ist. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Die Verkäuferin musste eine frische luftdichte Verpackung aufmachen, weil nicht mehr genug in der Dose war. Irgendwie bin ich etwas enttäuscht.

Lieben Gruß

Bing

5 answers to this question

Recommended Posts

• 0

Moin Bing,

das ist ärgerlich und sollte nicht passieren! Weil ich bei TeeGschwendner in der Zentrale arbeite, kann ich Dir vielleicht helfen. Ich nehme an, dass die Verkäuferin im Lager die falsche Packung gegriffen hat. Magst Du mir bitte eine PN schicken, mit den Details, wo und wann Du wieviel davon gekauft hast? Ich nehme dann Kontakt zum Laden auf.

Oder Du gehst selber mal  mit dem fraglichen Tee vorbei und beschreibst dort das Problem. Je eher sie rausfinden, dass eventuell der falsche Tee in der Dose ist, desto besser.

Viel Spaß hier im Forum und der weiten Teewelt wünscht

Gero

• 0

Danke für die schnelle Antwort, Gero.