Zum Inhalt springen

Empfehlung Kamjove Teekocher


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Habe den Wasserkocher erhalten. Er ist absolut nicht zu empfehlen. Macht ein sehr lautes Ventilatorengeräusch. Darum möchte ich euch sagen, kauft diese Gerät lieber nicht. Es reicht , wenn ich für dieses miese Gerät Geld ausgegeben habe.

hailea.com/kamjove/E-kamjove/product2/KJ-10H.htm

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Hallo Alexa,

tut mir leid mit dem Kocher von Kamjove. Aber wie gesagt sind diese Kocher alle nichts fuer mich. Ein normaler Wasserkocher tut's fuer mich auch! Aber die Press Tee-Kannen von Kamjove bleiben trotzdem empfehlenswert und inzwischen auch bei Amazon.de zu bekommen.

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

zu dem buch:

das sind eigentlich 4 bücher, eins jeweils für pu-erh, oolong, grüntee und allgemein chinesischer tee. da gehts dann darum wie die einzelnen tees hergestellt werden, woher sie genau kommen, und wie man die qualität erkennt und unterscheidet usw und so fort...

Hört sich interessant an  :)

Magst du die genaue Bezeichnung der Bücher sowie die Bezugsquelle nennen?

Andreas

Link zu diesem Kommentar

wusste gar nicht, dass gero auch nen hund hat, hab nur zwei katzen auf einem foto gesehen...

Jau, der bekommt aber keinen Tee mehr auf seine alten Tage. Reicht mir so schon, dass ich nach den Abendtabletten alle 60-90 Minuten mit ihm raus muss. Er ist der liebste Hund der Welt - aber jetzt mit fast 16 Jahren eine veterinärmedizinische Sensation: soviele Gebrechen in einem einzigen Hund.  :(

Habe ich erst 2 Katzen gezeigt? Gibt da noch 2, die gerne an meiner Tasse schnuppern und dann angewidert davon schreiten.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...