Zum Inhalt springen

Hat jemand mit Attila Hildmann Matcha Erfahrung ?


Gast Gast195

Empfohlene Beiträge

Hat sich vielleicht mittlerweile jemand an den Hildmann Matcha gewagt ?

ein FB-"freund" (teehändler) hat ihn gerade mit dem einfachsten trinkmatcha von aiya verglichen. da die nachricht sich nur an seine FB-"freunde" richtet, möchte ich sie nicht zitieren, sondern nur sinngemäss wiedergeben:

der aiya matcha gefällt ihm besser, allerdings merkt er auch an, dass der hildmann matcha einiges weniger kostet. er beschreibt ihn als geschmacklich flach und farblich nicht so grün im vergleich.

dazu hat er ein paar fotos gepostet. er hat beide sorten also direkt parallel verkostet.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Falls es jemanden interessiert, ich habe seit einiger Zeit eine neue Quelle für meinen Matcha.

http://www.uji-tea.co.jp/mactya/yuuki.htm

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an "Marc Marc".

Der Matcha ist in der grünen Edition noch ein Stück besser als der yuuki-cha Matcha in meiner bisherigen Ausführung und noch ein Quäntchen günstiger.

An Attila Hildmann Matcha habe ich mich immer noch nicht heran gewagt.

Mein Teehändler hier in Worms hat mir vor kurzem vorgeworfen, dass ich nur nicht bei IHM kaufen würde, weil es mir nicht japanisch genug wäre.

Worauf ich im geantwortet habe, das ich es mir schlicht nicht leisten kann Matcha bei IHM zu kaufen. Aber im Grunde meines Herzens war es eine Teilwahrheit.

Wie schön ist es doch ein Paket aus Übersee zu bekommen, mit einer edlen Verpackung, der Rechnung in einem separaten kleinen Umschlag, die Ware filigran eingeschlagen in Seidenpapier. Und bei so kleinen Paketen hat man auch meistens Glück beim Zoll.  Mittlerweile bin ich dazu übergegangen meine Senchas in DE zu kaufen, aber für so tollen und günstigen Matcha habe ich noch keine Alternative gefunden.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Sorry das ich den Thread rauskrame, aber irgendwie musste ich doch sehr sehr schmunzeln bei der Lektüre über seinen absolut genialen PR-Gag - der Mann ist Dr. (rer.pol.) S. für ein "anderes Personenspektrum" :lol: und wollte euch das nicht vorenthalten. Wohl bekommts.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/attila-hildmann-pr-ist-das-beste-rezept-a-1174700.html  

Übrigens, warum wird versucht Burger vegan zu machen? Ich versuche doch auch nicht Gemüse aus Fleisch nachzuahmen. Egal, anders Thema... :P

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hey,

auch ich habe schon bei unterschiedlichen Herstellern bestellt und muss sagen, dass ich mit dem Produkt vom Hildmann sehr zufrieden war. Meiner Meinung nach gute Qualität und was damit unterstützt wird (nicht nur bei diesem Produkt) finde ich super. Besonders lecker hat der Matcha geschmeckt, wenn ich ihn mit einer Tasse heißer Mandelmilch im Mixer (Vorsicht! Druck im Behälter! ^^) zubereitet und ein Stück Matchaschockolade dazu isst :)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

@Cuddle , bitte stellen sie sich erstmal auf den entsprechenden Forumteil vor. Einen derartig nach Marketing klingender Post von einen brandneuen Account könnte falsch interpretiert werden. Wissen sie: solche Posts kommen hier schon vor, man erkennt sie relativ einfach.

 

Ich bin mir aber sicher, das es nicht ihre Absicht war. Also: willkommen!

 

Wenn sie aber doch irgendwie für Atilla Hildmann hier werben möchten, sparen sie sich die Zeit. Das bewirkt hier meistens wenig. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...