Zum Inhalt springen

Teezui 2014 - Interview mit Christian Menné von Chenshi China Tee (von Teefreund zu Teefreund)


Empfohlene Beiträge

Hier nun das dritte Interview von der Teezui 2014. Diesmal mit dem Benutzer Chris vom Chenshi China Tee Online Shop. Es ist ein wenig länger geworden als die anderen Interviews und nicht immer geht es um Tee, aber auch so ein nettes Gespräch  :)

Teezui 2014: Interview mit Christian Menné von Chenshi China Tee

 

 

Link zu diesem Kommentar

Gefällt mir nicht nur, weil ich selbst namendlich erwähnt werde. Und das auch noch beim Thema Puerh...

Aber das hilft mir etwas bei meinem momentanen Nachdenken über Puerh. Und es steigert auch meine Vorfreude auf die 2015er...

Heute zum Beispiel war die Wahl zwischen Puerh und Oolong und ich hab mich dann für Steintee entschieden. Gießen und Genießen ist mir eben momentan wichtiger als Namen...

Also interessanter Beitrag, weiter so...

Link zu diesem Kommentar

Hab mal darüber nachgedacht, was ich auf die Frage: wie ich zum Tee gekommen bin , antworten würde.

Na ja, so flüssig würde das bei mir sicher nicht gehen, mit der Antwort.

Aber es gibt schon sogenannte Schlüsselerlebnisse, die für viele prägend sind, aber für Außenstehende eher uninteressant erscheinen. Gibt es das Ereigniss oder ist es eher eine Kette mit Steigerung?

Interessant ist für mich eher der ständige Wandel der Blickrichtung und das Ausschließen von bestimmten Themen, einfach um den Überblick nicht zu verlieren. Um dann später doch wieder zu genau dieser Teesorte zurückzukehren...

Link zu diesem Kommentar
  • Joaquin hat Thema empfohlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...