Joaquin

Teezui 2014 - Interview mit Christian Menné von Chenshi China Tee (von Teefreund zu Teefreund)

Empfohlene Beiträge

Hier nun das dritte Interview von der Teezui 2014. Diesmal mit dem Benutzer Chris vom Chenshi China Tee Online Shop. Es ist ein wenig länger geworden als die anderen Interviews und nicht immer geht es um Tee, aber auch so ein nettes Gespräch  :)

Teezui 2014: Interview mit Christian Menné von Chenshi China Tee

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gefällt mir nicht nur, weil ich selbst namendlich erwähnt werde. Und das auch noch beim Thema Puerh...

Aber das hilft mir etwas bei meinem momentanen Nachdenken über Puerh. Und es steigert auch meine Vorfreude auf die 2015er...

Heute zum Beispiel war die Wahl zwischen Puerh und Oolong und ich hab mich dann für Steintee entschieden. Gießen und Genießen ist mir eben momentan wichtiger als Namen...

Also interessanter Beitrag, weiter so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mal darüber nachgedacht, was ich auf die Frage: wie ich zum Tee gekommen bin , antworten würde.

Na ja, so flüssig würde das bei mir sicher nicht gehen, mit der Antwort.

Aber es gibt schon sogenannte Schlüsselerlebnisse, die für viele prägend sind, aber für Außenstehende eher uninteressant erscheinen. Gibt es das Ereigniss oder ist es eher eine Kette mit Steigerung?

Interessant ist für mich eher der ständige Wandel der Blickrichtung und das Ausschließen von bestimmten Themen, einfach um den Überblick nicht zu verlieren. Um dann später doch wieder zu genau dieser Teesorte zurückzukehren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.